BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Jana Dark

weiblich Jana Dark

Geburtsjahr: 1972

Autorin.

Nachricht senden Nachricht senden

Das bin ich

Freitag ...wieder elf Uhr....

Grade eben habe ich wieder einen kleinen bunten Schmetterling befreit und ihm den Himmel einmal neu gezeigt...
Seit Tagen fliegen hier in meine kleine Dachgeschoßwohnung viele kleine bunte Schmetterlinge... und immer finden sie nicht wieder allein heraus.. Sie fliegen vor die Scheibe.. und streben nach der Sonne, doch finden sie allein den Weg nicht dorthin...
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie viele Schmetterlinge ich schon in diesem Sommer ganz sanft und vorsichtig berühren durfte.. sie in meine Hand nahm..um sie dann langsam nach draußen zu führen.. die kleine schützende Höhle aus meinen Händen langsam zu öffnen, um ihnen dabei zu zu sehen, wie sie zaghaft und dann fröhlich und voller Mut gen Himmel fliegen.
Wusstest Ihr, dass man kleinen Schmetterlingen nie an die Flügel fassen darf?... Sie verletzen sich dann, ihre Flügel kleben aneinander und sie können eine Weile nicht mehr fliegen...
Grade habe ich gedacht, ob es wohl alles kleine elfen sind, die mich auf die Probe stellen, ob ich die Geduld nicht verliere und immer wieder ganz sachte und vorsichtig auch den nächsten kleinen Schmetterlinge befreie..?

Alles Liebe Eure jana / 25.07.2003



Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befindet sich ein Eintrag.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Jana Dark verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.