Profil erstellen Login

Sehnsucht der Nacht

Eine BDSM-Geschichte von Jana Dark.

Es ist dunkel, die Nacht ist still... seltsam still...

Der Mond schimmert nur leicht durch ein paar dunkle Wolken hervor.

Silbern... schimmerndes Silber... so kommt es mir vor.

Ich schaue hinauf zum Himmel, durch mein kleines Dachfenster, und nehme noch wahr, wie sich die Äste der hohen Bäume im Wind sachte hin und her bewegen.

Dann schlaf' ich langsam ein... ein Blinzeln noch... ein letztes schimmerndes Silber...

Und die Träume der Nacht können beginnen...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hexlein

Autorin.

24.04.2023 um 14:34 Uhr

Ich bin über die Zufallsgeschichte hierüber gestolpert.

An sich eine schöne Idee. Träumt sie, oder nicht? 

Was mich aber den Rest der Geschichte nicht mehr so ganz wahrnehmen ließ, war die permanente Vorstellung, wie von unten nach oben jemand ein Nachthemd zerschneidet, ohne, dass es nach oben gezogen wird? Traum eben...

 

nette  kleine Träumerei

 

08.10.2020 um 16:52 Uhr

Traum oder Wirklichkeit? Was man so alles erleben kann in einer Mondnacht

Gelöscht.

11.03.2016 um 13:41 Uhr

oh oh ...traum oder wirklichkeit aber ein grad gerissenes hemd ..schmunzelt , na wenn es ihr gefiel...

Meister Y

Autor. Förderer.

10.03.2016 um 14:12 Uhr

geändert am 11.03.2016 um 10:58 Uhr

Ja, der Mond...

Ich mochte diesen Traum, wenn es denn einer war (was wohl dem Leser/der Leserin überlassen bleibt). Eine kalte Messerklinge auf der Haut, das Geräusch des Schnittes, eine prickelnde Vorstellung.

Ein bisschen gestört haben mich die vielen Punkte. Nicht inhaltlich, aber beim Lesen.

Danke für schöne Zeilen, die ich gern gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.07.2014 um 21:52 Uhr

Ihr nächtliches Erlebnis war schon sehr überfallartig und Dein Titel heißt "Sehnsucht der Nacht! Wünschte sie sich so einen Überfall, wurde eine Phantasie von ihr umgesetzt oder war es nur ein Wunschtraum von ihr?

Danke für dieses nachdenkliche Vollmondnacht.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.01.2012 um 07:15 Uhr

Ich mag solche Schläft-sie-Träumt sie-oder-erlebt-sie-Geschichten... eine Messerklinge im Bett wäre für mich wenn überhaupt nur im Traum vorstellbar und hätte wohl nicht die erregende Wirkung, wie sie hier beschrieben ist.

Gelöscht.

24.11.2009 um 22:28 Uhr

hallo

 

schöner traum,

 

der aber viel zu früh endent

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.