Profil erstellen Login

Die Frage

Eine BDSM-Geschichte von Fireflower.

Du überlegst gerade fieberhaft, wie Du in diese Situation kommen konntest. Was hat Dich verleitet, ja zu sagen, als Sie Dich ansprach? Ihre angenehme, weiche Stimme, die Dich fragte: "Willst Du heute Nacht noch ein fesselndes Erlebnis haben?" Es war wie in einem billigen Film, wie in einem feuchten Traum. Tja, und jetzt hast Du wirklich ein fesselndes Erlebnis...

Sie hat Dich mit zu sich genommen. Du hast Ihre Wohnung als so geschmackvoll bewundert, fandest das freistehende Fachwerk im Wohnzimmer einfach entzückend. Und nun stehst zwischen diesem Fachwerk, Hände und Füße an den Balken gefesselt. Wie ein X bist Du fixiert. Sie hatte Dich höflich gefragt, ob Du das möchtest und Du hast ohne zu Zögern ja gesagt. Da wusstest Du allerdings noch nicht, was es für ein Gefühl ist, mit verbundenen Augen gefesselt zu sein. Einer unbekannten Frau hilflos ausgeliefert zu sein. Ja, sie hat Dir auch die Augen verbunden und dann in Dein Ohr geflüstert: "Ich bin gleich wieder da." Ihr Haar hat Dich noch gekitzelt dabei. Aber jetzt scheinst Du bereits eine Ewigkeit hier zu stehen. Du weißt nicht, wie viel Zeit vergangen ist.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.08.2021 um 23:06 Uhr

Ein sehr vielversprechender Beginn. Gibt es eine Fortsetzung? Ich würde mich sehr freuen :)

Gelöscht.

25.12.2019 um 23:54 Uhr

Uuh Gänsehaut! Sehr schön, leider viel zu kurz. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt!

24.01.2018 um 23:10 Uhr

Sehr gut geschrieben, ich hätte sehr gerne gewusst, wie es weiter geht...

Gelöscht.

13.09.2016 um 04:01 Uhr

Interessanter Erzählstil, vor allem die gewählte Perspektive, das ist mal was anderes. Und toller Cliffhanger am Ende. Man fragt sich unwillkürlich, wie es weitergeht...

Meister Y

Autor. Förderer.

04.08.2015 um 12:56 Uhr

Eine klasse geschriebene Geschichte, die für mich nur einen einzigen "Makel" hat. Die falsche Rollenverteilung...

Nein mal im Ernst, ich mochte die emanzipierte, dominante Frau, die deutlich macht, wer in diesem Spiel welche Rolle einnimmt. Auch das (offene) Ende fand ich gut. Lässt sie ihm doch die Qual der Wahl. Zugeben muss ich aber, dass ich schon gerne gewusst hätte, wie er sich entschieden hat.

Gelöscht.

14.12.2014 um 23:29 Uhr

stilvoll geschrieben aber doch erotisch und schade, daß es nicht weitergeht... hätte gerne weiter gelesen...

:)

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.07.2014 um 11:26 Uhr

Gut geschrieben, eine Frau, die weiß was sie will und es sich nimmt. Willkommen im 21. Jahrhundert! Hat Spaß gemacht von dieses Nehmen von einer anderen Sichtweise zu lesen, DANKE!

Gelöscht.

05.11.2012 um 18:33 Uhr

Sehr ausführlich geschrieben ,danke hab ich gerne gelesen.

kijana

Profil unsichtbar.

05.08.2012 um 12:15 Uhr

Gefällt auch mir gut... danke dafür

hexlein

Autorin.

03.07.2012 um 17:37 Uhr

ein toller Anlasser für den Motor von meinem Kopfkino...wenn ich die Rollen vertausche

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.