Profil erstellen Login

Ein Wintermärchen

Eine BDSM-Geschichte von ealasaid.

Geräuschlos fallen dicke Schneeflocken aus dem unendlichen Schwarz des Nachthimmels. Die kleine Lichtung strahlt im bleichen Licht der dichten Schneedecke und nimmt den rundherum stehenden dichten Bäumen jede Kontur. In der Mitte der Lichtung steht auf einem Sockel ein massives schwarzes Andreaskreuz von dessen oberen Ende lange Ketten herab hängen.

Eine große breite Gestalt schreitet andächtig auf das Kreuz zu, der weite Mantel, unter dem die weiße Haut des muskulösen Oberkörpers hervor sticht, steht weit offen. Auf seinen starken Armen trägt der Mann eine Gestalt, die wie er in einen dunklen Umhang gehüllt ist, einzig die zierlichen Füße und das wallende Weiß scheinende Haar sind zu sehen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

13.11.2015 um 16:37 Uhr

Eine wirklich schöne Phantasie, die hoffentlich auch eine ist.

Offen gesagt, war mir das Spiel der Beiden zu gewagt. Nicht, dass es mir nicht gefallen hätte, allein das Ambiente hat mich gestört. Wobei ich verstehen kann, dass die Schneeflocken schmelzen, bevor wie zu Boden fallen können.

Danke für phantastische Zeilen.

Gelöscht.

28.01.2015 um 03:23 Uhr

klasse bild , super beschrieben. danke schön.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 19:47 Uhr

Eine mystische Erzählung, detailreich und geheimnisvoll geschrieben. Ganz ehrlich, ich hätte mich nicht gewundert, wenn er am Ende mit ihr auf einem Einhorn davon geritten wäre.

Danke für diesen wundervollen Einblick in eine ganz eigene sagenhafte Welt.

Gelöscht.

11.11.2013 um 03:41 Uhr

Ist mir zu brutal. Keine Eroik zu finden

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2012 um 23:30 Uhr

uih,

Deine Geschichte hat ein Kopfkino ausgelöst und ich habe mir das vorgestellt, da im Wald auf der Lichtung.

Das Wetter hier ist gerade ähnlich kalt und ich habe fast gefroren, aber gleichzeitig hat mich die Wärme zwischen den beiden angesprochen.

Danke für diese an- und erregend erzählte Geschichte.

Lucia

Profil unsichtbar.

22.10.2012 um 08:49 Uhr

Toll das es die Zufallstipps gibt!

Schöne Fantasie!

Ich freu mich schon auf den Schnee,

allerdings mehr auf die Spaziergänge und dann danach die gelebte Fantasie vor dem Kamin...

Wiking

Autor.

11.01.2011 um 23:24 Uhr

gefällt mir...

...gibt der Fantasie Flügel - auch wenn in der Wirklichkeit vielleicht Gryphons Prognose treffend wäre.

Schreib weiter!

Gelöscht.

31.12.2010 um 02:57 Uhr

eine sehr schöne Geschichte, sehr berührend, liebevoll,leidenschaftlich, gut geschrieben und durchaus vorstellbar. Macht den derzeitigen unerschöpflichen Schnee fast liebenswert und man schaut den einzelnen glitzernden Schneeflocken tanzend im Mondeslicht beinahe sehnsüchtig hinterher......

Gelöscht.

02.01.2010 um 22:38 Uhr

hallo

 

interessanter, spannender text

 

gruß

 

xenja

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:10 Uhr

Ich finde die Geschichte recht gut geschrieben, allerdings nicht wirklich realistisch und empfehlenswert zur

Nachahmung ... Hallo Lungenentzündung ...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.