Profil erstellen Login

Die Taktlosigkeit

Eine BDSM-Geschichte von Traum der Nacht.

oder: Die Nacht des geklauten Teddys

 

Er stand im Türrahmen und lächelte. Wie jeden Abend in der Zeit ihres Besuches beobachtete er sie dabei, wie sie sich artig auf der Matratze, die neben seinem Bett auf dem Boden lag, unter ihrer Decke zusammenrollte und den Teddy, den er ihr einst für die Überbrückung der einsamen Stunden ihrer Trennung geschenkt hatte, eng an sich drückte. Eigentlich hatte er ihr das Gästezimmer zugedacht, doch sie hatte sich schon bei ihrem allerersten Besuch geweigert, darin zu übernachten und stattdessen immer wieder seine Nähe gesucht, bis er schließlich nachgegeben und ihr ihren Willen gelassen, ihr jedoch sein Bett für besondere Momente vorenthalten hatte, woraus die bestehende Situation entstanden war. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

08.06.2016 um 00:50 Uhr

Tolle Geschichte

Meister Y

Autor. Förderer.

14.08.2015 um 11:21 Uhr

Was für eine schöne Konsequenz. Ja, so ist das, wenn einem etwas herausrutscht, was man besser nicht gesagt hätte. Vor allem diese Wechselspiel aus Innigkeit und Konsequenz, aus Hingabe und Strenge fand ich klasse beschrieben. Ein bisschen habe ich sie über den Gang huschen sehen.

Danke für diese wunderbare Vormittagslektüre.

21.05.2014 um 00:41 Uhr

Sehr schöne Geschichte.

Ich hab mich darin in so mancher Zeile wieder erkannt.

Sie spricht mich sehr an.

 

Danke dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.04.2014 um 08:57 Uhr

Ein Wechselbad der Gefühle, sehr sanfte Handlungen, mit einem heftigen Spiel ihrer Seele und Gefühle. Sehr berührend und spannend geschrieben und unerwartete Wendungen.

Danke für Deine Zeilen

dienerin

Autorin. Förderer.

18.12.2011 um 21:20 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte

sie hat mich sehr angesprochen

Sesemie

Autorin.

17.06.2011 um 02:41 Uhr

hehe! gefällt mir sehr.....

Viele Grüße, Sesmie

Gelöscht.

20.08.2010 um 02:31 Uhr

richtig schön zu lesen

 

lg StolzrLady

Gelöscht.

13.05.2009 um 10:33 Uhr

hmmm

 

deine geschichte gefällt mir gut

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

27.05.2008 um 20:35 Uhr

angenehm zu lesen,

weiter so

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:08 Uhr

Schöne Erzählung!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.