Profil erstellen Login

Das Zeichen

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

 

„Gib mir die Gerte.“ Zögernd reichte sie ihm das Gewünschte. „Hast Du Angst?“ Sie brachte es fertig, den Kopf gleichzeitig zu schütteln und zu nicken. Er lächelte und steckte die Gerte in seinen Gürtel. Mit dieser Reaktion hatte er gerechnet. Ebenso mit ihrem zarten Erröten und dem unsicheren Blick, hinter dem jedoch ein bestimmtes Funkeln zu erkennen war. Er betrachtete ihren nackten Körper, ließ seinen Blick von oben nach unten gleiten und ging gleichzeitig langsam um sie herum. Sie war so schön, die Haut zart, das dunkelbraune Haar fiel lockig über die Schultern. Er liebte diesen Moment. Heute würde er endlich sein Zeichen auf diesen Körper, auf diese samtene Haut setzen. Allein die Vorstellung ließ ihn schwerer atmen. Für einen Moment schloss er die Augen und suchte seine Beherrschung. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.01.2022 um 19:11 Uhr

Wie schön

Meister Y

Autor. Förderer.

15.02.2016 um 13:12 Uhr

geändert am 15.02.2016 um 13:22 Uhr

Ergreifend schön.

Mit wirklich schöner Wortwahl, feinem Erzählstil schilderst Du uns hier einen besonderen Moment. Eine neue Erfahrung, das gewollte Überschreiten einer bis dahin existierenden Grenze. Voller prickelnder Erotik und wirklich wunderbar erzählt. Besonders fand ich seinen Respekt, die spürbare Zuneigung der Beiden, das gemeinsame Wollen.

Danke dafür.

Gelöscht.

02.08.2014 um 02:11 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.06.2014 um 13:45 Uhr

Eine ganz bewegende, sinnliche und berührende Szene, durch Deine schöne Sprache und besondere Wortwahl fühlte es sich sehr harmonisch und gut an. Sie wurde sein, aber ich habe das besondere Zeichen aus Deinem Titel vermisst, es hätte nichts Dauerhaftes wie ein Tattoo oder gar Brandzeichen sein müssen, ein Ring, ein Anhänger oder ein Halsband hätten es auch getan.

Danke für Deine lebendigen Zeilen.

dienerin

Autorin. Förderer.

28.03.2012 um 17:54 Uhr

Sehr intensiv beschrieben

Danke, das hat was

Gelöscht.

28.03.2012 um 17:08 Uhr

Schöner Text sehr anregend und gefühlvoll geschrieben.

hexlein

Autorin.

28.03.2012 um 14:47 Uhr

eine Hinführung an eine neue Grenze sehr schön beschrieben.

 

Gelöscht.

28.03.2012 um 14:39 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Gelöscht.

29.09.2010 um 23:42 Uhr

Dieser Text enthält all das, was so vielen in den Weiten des Nets fehlt: eine wunderbare Sprache, Sinnlichkeit....Liebe, Vertrauen, Achtung.....

 

Aber das sagten ja schon viele vor mir.

Er ist einfach klasse!

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

31.08.2010 um 00:10 Uhr

Hervorragend geschrieben, so präzise und plastisch geschildert, ein ruhiger Fluss schöner Sprache, kein Stolpern in dem dunklen, warmen, liebevoll disziplinierten Sog der Handlung. Hocherotisch.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.