BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

nacht123

weiblich nacht123

Geburtsjahr: 1961

Autorin.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Schleswig-Holstein

Das bin ich

1961 geboren und Mutter von drei erwachsenen Mädchen. Seit 2007 sogar Oma. :-)
Ich habe erst spät entdeckt das ich Masochistin bin, aber besser spät als nie. Ich bin seit 1985 glücklich mit ein und demselben Mann verheiratet. Seit 1994 wohnen wir in einem kleinen Nest ca. 50km östlich von Hamburg. Wir haben ein großes Haus, in welchem ich auch Gästezimmer anbiete.

Seit 2005 arbeite ich freiberuflich als Mediengestalterin. Unter SM netpublishing firmiere ich wenn es um Erotik oder SM Arbeiten geht. Als W&K netpublishing, wenn es nicht um Erotik geht.

Hunde haben wir seit fast 30 Jahren, aber seit 2009 haben wir nun Bernhardiner. Wer diese freundlichen Riesen einmal kennengelernt hat, will nie wieder ohne Sie.

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Partnergesuch ist darum nicht mehr zu sehen.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Lara Adrian

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3802581318

Ich lese am liebsten

Vampire

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber nacht123 verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.