Profil erstellen Login

Erwachen

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Langsam wird es hell. Die Dämmerung weicht immer mehr. Die Sterne am Himmel sind fast nur noch Erinnerung. Am Boden verflüchtigen sich gemächlich die letzten Schwaden des Morgennebels.

Sie steht am Fenster, angelehnt an den Rahmen. In ihrer Hand eine Tasse dampfender Kaffee. Das Vogelgezwitscher aus dem Garten hat sie geweckt und nicht mehr einschlafen lassen, obwohl sie sonst eher zu den Langschläfern gehört. Vielleicht nimmt sie deshalb jede noch so unscheinbare Kleinigkeit in sich auf. Den Tropfen Tau auf den Blättern oder den eilig vorüber krabbelnden Käfer. Sie genießt die Ruhe dieses Augenblickes, den Zauber dieser Stunde. Alles scheint leicht, jede Schwierigkeit des Lebens ist weit weg, ohne Bedeutung, ohne Gewicht.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

habitus

Förderer.

09.05.2023 um 08:35 Uhr

Ein sehr poetischer Text, mit sinnlicher Tiefe und in einem wunderbaren Erzählstil.

03.05.2020 um 19:33 Uhr

Sehr schöner Text, strahlt Ruhe aus. Hoffentlich hält ihr Glück.

Gelöscht.

05.05.2019 um 19:43 Uhr

Eine wundervoll sinnliche Geschichte, mit einer stimmungsvollen Beschreibung des Morgens.

Gelöscht.

24.10.2018 um 11:38 Uhr

Sehr schöne kleine Geschichte. Lebendig und sinnlich.

Meister Y

Autor. Förderer.

26.10.2015 um 11:12 Uhr

Grandios schön geschrieben.

Wenige Worte beschreiben hier Momente, die schöner kaum sein können. Das Erwachen des Tages, den leisen Wind, erstes Gezwitscher. Zwiegespräche mit der Natur, wundervolle Empfindungen und sinnlicher Sex. Zeilen, die einfach nur träumen lassen, die mich teilhaben ließen an diesen wunderschönen Momenten.

Vielen Dank für diese Zeilen, die zu den schönstengehören, die ich hier bislang lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.07.2014 um 21:42 Uhr

"Wer die kleinen Dinge im Leben schätz, der hat den wahren Weg zum Glück gefunden (Verfasser mir nicht bekannt)"

Einfach wunderschön hast Du diese vielen kostbaren Ereignisse beschrieben, es waren die kleinen Dinge, die zusammen diesen Morgen perfekt machten.

Danke für den Anreiz, mal eher aufzustehen und einen frühen Morgen zu genießen.

Gelöscht.

20.05.2013 um 20:56 Uhr

wenn ich beim lesen gänsehaut kriege, fühlt es sich tief und ich krieche zwischen die zeilen... bin auf meiner gedankenreise... und es ist perfekt.

03.03.2013 um 15:08 Uhr

beeindruckend und berauschend schön

kijana

Profil unsichtbar.

05.08.2012 um 14:11 Uhr

Wow. Gehört ganz sicher zu den schönsten Texten, die ich je las!

katharina

Autorin.

05.07.2012 um 21:15 Uhr

Der Text kommt besonders gut, wenn man beim Lesen mit spitzen Fingernägeln gekrätzelt wird... ;)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.