Profil erstellen Login

Begegnung im Internet-Café

Eine BDSM-Geschichte von Sizilia Luber.

 

Unauffällig musterte ich die Leute um mich herum. Die meisten waren in meinem Alter oder jünger und hatten Laptops vor sich aufgebaut. Auch ich hatte meinen Laptop mitgebracht, aber ich konnte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Soraya hatte gesagt, dass sie hierherkommen würde. Sie war sechs Minuten zu spät. Das war nicht ihre Art, normalerweise war sie zu früh oder pünktlich.

Unruhig wackelte ich mit dem Plastikstuhl hin und her, veränderte meine Sitzhaltung, schlug ein Bein über das andere und drehte meinen Oberkörper zur Eingangstür. Sieben Minuten. Ich seufzte leise, sah mich im Raum um und fragte mich, ob ich etwas übersehen hatte.

Ein ‚Ping‘ ertönte und ich sah auf den Bildschirm meines Rechners. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Als ich sah, dass sie von Soraya war, öffnete ich sie eilig.

Eigentlich müsste ich dich dafür bestrafen, dass du deine Herrin nicht bemerkt hast, stand dort und meine Augen wurden groß. Wieder ließ ich den Blick über die Anwesenden schweifen. In einer dunklen Ecke an einem winzigen Tisch saß eine schlanke Frau. Sie hatte die Haare streng zurückgebunden und trug eine dicke, schwarze Brille. Ich schluckte schwer, als mein Blick auf die violette Satinbluse fiel, die sie trug. Der Stoff glänzte verführerisch und ich hatte das dringende Bedürfnis, darüberzustreichen. Soraya lächelte wissend und rückte die Brille zurecht. Diese Geste schoss durch meine Augen ungebremst zu meinen unteren Regionen. Die schlichte Jeans, die ich gewählt hatte, weil sie locker saß, wurde plötzlich sehr eng.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Schwarze Rute

Autor.

05.02.2024 um 15:02 Uhr

Vielen Dank für diesen schönen Text, der mich besonders wegen der subtilen Dominanz besonders anspricht.

Herzliche Grüße

Meister Y

Autor. Förderer.

16.01.2024 um 13:05 Uhr

Liebe Sizilia Luber öffentliche und doch unbemerkte Erotik, in feine Worte und Sätze verpackt. Knisternde Stimmung zwischen zwei Menschen, von der das Umfeld nichts bemerkt, das ist Dir in diesen kurzen Szenen wirklich perfekt gelungen.

Wie tief, Dein Ich-Erzähler in die Situation versinkt, sagen diese Sätze:

 

Ein wohliger Schauer rann über meinen Rücken. Ich vergaß, wo wir uns befanden.

Danke für eine Adventskalendergeschichte, die mir heute noch einmal die Mittagspause versüßt hat!

Robert S

Autor.

04.01.2024 um 19:51 Uhr

Es ist nur ein Halbsatz, der mir zu verstehen gibt, dass Sub ein Mann ist. Lasse ich ihn weg, wird das Geschlecht im Ablauf deiner Geschichte beliebig. Als beachtlich empfinde ich, dass die Erotik der Geschichte dadurch nicht beeinträchtigt wird. Im Gegenteil. Ob Sub Mann oder Frau ist, spielt hier keine Rolle. Ich vermute, es ist die Technik des Weglassens, die sich hier zu einem feinen Text fügt.

bizzar

Förderer.

03.01.2024 um 07:23 Uhr

Guten Morgen Liebe Sizilia Luber

 

 

das prickelt gehörig im Café. Ich kann das Knistern in der Luft spüren, Empfindungen erahnen. Da sind zwei, die gut zueinander passen und die einander verstehen. Ich habe die Geschichte gerade noch einmal genossen und mich an den kleinen Gesten erfreut. Deine Geschichten sind stets aufregend erregend geschrieben

 

 

Danke für den Kaffee

Diedie Nerin

Autorin.

28.12.2023 um 16:52 Uhr

danke für dieses aus der sicht einer männlichen sub geschriebene kleine bild. absolute lieblingsstelle: " ... ihrer Haut und dem Nylon die Zeit zu widmen, die ihnen gebührte." ich freue mich immer, wenn so etwas gelingt und versuche mich gerade selbst an einer geschichte mit perspektivenwechsel.

26.12.2023 um 14:16 Uhr

Sehr schön geschrieben ..... bis ins Detail - gefällt mir

25.12.2023 um 12:22 Uhr

Liebe Sizillia , 

 

mir gefällt die Geschichte, weil sie trotz der Öffentlichkeit für das Paar einen sehr intimen Moment beschreibt. 

Bootsmann

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.12.2023 um 08:03 Uhr

Liebe Sizilia Luber

 

das prickelt gehörig im Café. Ich kann das Knistern in der Luft spüren, Empfindungen erahnen. Da sind zwei, die gut zueinander passen und die einander verstehen. Ich habe die Geschichte gerade noch einmal genossen und mich an den kleinen Gesten erfreut.

 

Danke für den Kaffee

hanne

25.12.2023 um 03:12 Uhr

Dominanz muss nicht laut sein - wie hier eindrücklich zu lesen ist. Eine schöne und fühlbare Beschreibung, die mir sehr gut gefallen hat. Dankeschön.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.