Profil erstellen Login

Social Bondage: Textnummer 2159 | Facebook | Twitter

Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch hexlein erfolgen! Mehr dazu ...

Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...

Gedankensplitter

Eine BDSM-Geschichte von hexlein

Kalt fühlt sich das Leder unter meiner Hand an, während ich gedankenverloren über den von dir gebauten Bock, fast zärtlich, streiche. Mein Blick geht durch das Fenster hinaus und bleibt an den Regentropfen, die Rinnsale bilden, hängen. Wie gerne würde ich in solchen Rinnsalen gerade meinen Tränen freien Lauf lassen. Meinen Gefühlen Raum geben und sie einfach geschehen lassen. Was mich davon abhält? Die Angst, in einem Meer von Tränen zu versinken. Tränen, die die in mir lauernde Angst um dich dann loslassen würde. Ich habe keine Zeit, nein, nicht keine Zeit, sondern eher keine Kraft, mich aus dem dann tiefen See wieder ans Ufer zu retten. Und du bist nicht da, um die Tränen, die ich sonst nur in deinen Armen loslassen kann, zärtlich wegzuküssen. Meine Augen lösen sich vom Fenster und wandern zu unserem Ehebett. Schon seit Tagen kannst du dort nicht an meiner Seite liegen und mit deinem starken Arm mir Halt und Kraft geben. Nun muss ich dir Kraft geben. Woher ich sie gerade nehme, weiß ich nicht so genau. Unsere Familie und Freunde sagen, es ist gut zu wissen, dass du mit mir eine so starke Frau an deiner Seite hast. Dass sie mich bewundern, wie ich das alles meistere und wegstecke. Dass sie nicht verstehen, dass ich immer noch lachen kann. Meine ungeweinten Tränen sehen sie nicht.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.05.2023 um 12:56 Uhr

Liebe hexlein,

auch von mir viel Kraft gewünscht.

Wann immer sich "wieder einspielt" wird, jeder dieser Momente darf genossen werden. Als Geschichte auf diesem Portal aufgefangen wird für mein Empfinden auch eine Leidenschaft beschrieben, die in einer ganz besonderen Weise verbindet.

Meister Y

Autor. Förderer.

21.05.2023 um 14:03 Uhr

Liebe hexlein, ganz ehrlich ich bin tief berührt. Anfang dieses Jahres habe ich ähnliches erlebt, ähnliches durchmachen müssen. Habe gehofft, gebangt, irgendwann entscheiden müssen und losgelassen. Immer wieder, jeden Tag, jede Nacht kommt es zurück, laden meine Gedanken Erinnerungen hoch, lache ich, weine ich.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es Menschen gibt, die Dir beistehen und Dich auffangen, wenn es nötigt ist!

20.05.2023 um 18:52 Uhr

Gedankensplitter, ein sehr berührender Text  und ich wünsche die große Stärke!

Nox

18.05.2023 um 14:31 Uhr

Ganz neu hier, ist das die erste Geschichte, die ich lese. Da wir uns nicht kennen, kann ich nicht mehr als allgemeine Worte schreiben, dir wünsche, daß du trotz aller Dunkelheit und Verzweiflung helle und schöne Momente findest und daraus Kraft und Hoffnung schöpfen kannst

Nora

Autorin. Förderer.

16.05.2023 um 17:19 Uhr

So viele echte Menschen hier ...

Tony Baigu

Gesperrt.

16.05.2023 um 15:24 Uhr

Hier verbietet sich für mich eigentlich jede Bewertung mit Sternen. Danke für Zeilen und Gedanken, sowie die kurz wachgerüttelte Erinnerung.

Sisa

Autorin. Förderer.

16.05.2023 um 10:10 Uhr

ich sitze hier mit gänsehaut und habe selbst tränen in den augen.

hexlein, du ahnst nicht, wie tief du mich mit dieser geschichte berührst. als jemand, der so etwas selbst durch hat - allerdings auf der krankenseite, nicht auf der des angehörigen - weiß ich, wie sich eine solche situation darstellt. wie es sich anfühlt, all diese höllentore, die sich vor einem öffnen. und die maske, die man trägt für die umwelt, niemanden zeigen, wie es in einem aussieht. lachen oder wenigstens lächeln, während man innerlich gerade gefühlt stirbt.

ich hätte mir in dieser zeit jemanden an meiner seite gewünscht, der da ist - einen partner, der für mich stark ist, oder zumindest stärke vorgaukelt. der diese zeit mit mir durchsteht.

aber ich war alleine, und deshalb ist es so schön für mich zu lesen, dass es welche gibt, die eben nicht alleine sind und denen jemand beisteht. auch wenn es für denjenigen eine schwere zeit ist und ganz viel kraft kostet.

 

ich drücke dich ganz lieb und sage von herzen danke für diese eindrücke. diese gefühle. und wünsche dir ganz viel kraft. möge die sonne nie aufhören, in deinem herzen zu scheinen ...

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

14.05.2023 um 11:04 Uhr

Welche Disziplin erfordert es, diese Gedankensplitter zu so einem schlüssigen Text zu ordnen — in so einer Lebenssituation?

Beinahe bin ich geneigt, die „Phrase“ von der starken Frau zu bemühen, so sehr ich sie im Grunde hasse, weil sie uns Frauen Fesseln anlegt, wir in eine Rüstung schlüpfen, an der wir dann schwer zu tragen haben, um das Bild aufrecht zu erhalten.

 

Ich wünsche Dir hexlein alle Kraft, die es jetzt braucht, einschließlich der, die Rüstung auch mal abzulegen.

 

M.

Queeny

Förderer.

14.05.2023 um 09:53 Uhr

Hallo hexlein!

Dankeschön, für diesen kleinen Blick in deine traurige, ängstliche Seele.

Das Leben ist nicht immer fair und meist trifft es die "Guten". Die die stets für andere da sind und ihr Herz am rechten Fleck haben. 

Es tut mir leid, daß es euch getroffen hat, ich bin im Gedanken bei dir und umarme dich!

 

 Queeny 

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

13.05.2023 um 19:52 Uhr

Liebes hexlein,

 

danke für diese berührenden Zeilen. Ich hoffe, sie haben dir geholfen.

 

Ich lasse dir eine warme Umarmung da.

 

Devana

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.