Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Maxim Guillaume

Maxim Guillaume

Männlich. Dominant.

Heterosexuell. In fester Beziehung.

Geburtsjahr 1985.

Nachricht senden

Von einem Nutzer als real bestätigt.

Alter geprüft.

Das bin ich

Den langweiligsten Menschen auf dieser Erde findest du unter diesem Profil:

Jurist, belgischer Bundesbeamter im höheren Dienst, Chorsänger und Christdemokrat im allseits bekannten Leben.
Liebevoller Dom einer wunderbaren Sub in einem weniger bekannten Leben.

Ich bin Belgier und spreche und vermische ab und zu munter bis zu vier Sprachen. Wann immer mir das passiert nennt das mein guter Freund und Lektor Treue Tomate Belgizismen. Machen wir uns nichts vor: Es ist und bleibt Kauderwelsch.

Ich mag Erotik in beiderseitigem Einvernehmen, ich mag beiderseitigen Respekt auch und gerade bei extremeren Spielen, ich mag das Doppelbödige am BDSM in welchem der eine die andere durchaus einmal Demütigen kann und der Respekt zueinander dadurch nur noch größer wird.

Ich mag Menschen. Kein Dom sollte jemals ein Menschenfeind sein.

Ich mag gute Gespräche. Leider fehlt mir zu oft die Zeit dazu.

Sprich mich einfach an. Ich beiße nicht.

Freundschaften

Ich habe zwei Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Maxim Guillaume verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.