Rezension: ›Ein Koch für gewisse Stunden‹ von Anna Zabel
Zu Beginn des Buches erfahre ich ein wenig über die noch kleinmädchenhaften Erfahrungen von Mia, die unter Geldsorgen leidet und sich deshalb aufmacht nach München, um dort einen Teil des Familienbesitzes zu verkaufen. Und nach kurzer Zeit bin ich im schönsten Lederhosenporno angekommen.
Ein Blogbeitrag von hexlein.
Gespannt auf den Beitrag im BDSM-Blog?
Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

12.06.2014 um 14:57 Uhr
Danke für Deine ehrliche Beschreibung, vermutlich hätte ich mich sonst auch durch dieses Buch "gequält", denn ich mag ungern unausgelesenen Bücher weglegen, es könnte vielleicht doch noch spannend werden.
Zu diesem Beitrag im Forum.