Profil erstellen Login

Unerhört

Eine Bondage-Geschichte von Knurrwolf.

Die Sonne schien mit der ungehemmten Stärke eines Spätsommertages auf das kleine Küstenstädtchen hinab und tauchte dessen schmale Gassen sowie den weiten Strand in ihren Schein. Anwohner wie Urlauber gleichermaßen genossen die warmen Strahlen, um sich im kühlen Wasser zu tummeln oder an der Uferpromenade zu flanieren. Kleine Läden lockten mit ihren Waren, während überdachte Stände den Spaziergängern exotische Köstlichkeiten darboten, und immer wieder blieben Interessierte stehen, wenn sie von dem Angebot angelockt wurden.

Genau wie die hübsche Brünette, die gerade überlegte, ob sie der Versuchung durch die dargebotenen Köstlichkeiten nachgeben sollte oder nicht. Ein breiter Sonnenhut spendete ihr dabei wohltuenden Schatten, während sie der Hitze mit luftiger Kleidung aus hellgrünen Shorts und fahlgelbem Top begegnete. Dadurch enthüllte sie genug Haut, um erkennen zu lassen, dass sie von ihrem Aufenthalt eine gesunde Bräune mit nach Hause nehmen würde. Doch das war nicht das Einzige, was einem zufälligen Beobachter ins Auge fallen konnte.

Ihre unverhüllten Beine und Oberarme wurden von einem verwobenen Muster aus hellen Streifen bedeckt, welches den Eindruck nahtlos gebräunter Haut zunichtemachte. Man hätte an ein Missgeschick beim Sonnenbaden denken können, hätten die Zeichnungen nicht eine ganz eigene Symmetrie aufgewiesen. Als sie sich schließlich vorbeugte, offenbarte sich zudem, dass sich diese verräterischen Spuren auch unter dem verrutschten Stoff ihres Tops verbargen.

Eine Entdeckung, die zwei ältere Damen schließlich dazu nötigte, ihren Spaziergang an der Promenade kurzfristig zu unterbrechen. In luftige Sommerkleider gehüllt waren auch sie mit Hüten gegen die ungnädige Sonne gewappnet und das wenige Haar, das darunter hervorquoll, zeigte sich in einem fahlen Silbergrau. Mit dem passenden Lächeln hätte man ihnen die wohlgesonnenen Großmütter abnehmen können, doch trugen sie im Moment einen Ausdruck missmutiger Abscheu zur Schau.

»Wie kann man sich nur so zeigen«, echauffierte sich eine der Beiden, nur um sich an ihre Begleiterin zu wenden. »Selbst in einem Badeanzug würde sie mehr verbergen. Und dann stellt sie sich auch noch so zur Schau, dass jeder diese Spuren sieht.«

Du möchtest diese Bondage-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.01.2023 um 17:08 Uhr

sehr neckisch die Geschichte mit den alten Damen als "Gefühlssensor" was da passiert in der Öffentlichkeit

Tony Baigu

Gelöscht.

13.09.2022 um 14:41 Uhr

Wer kennt derart Blicke und Reden, besser: feige Getuschel, nicht? Die beschriebene Reaktion liegt ganz auf meiner Welle. Imgrunde wohnt der Story die Diskussion um offenen Umgang mit der eigenen Neigung inne. An anderer Stelle betonte ich bereits mein grundsätzliches Pro in dieser Frage. Die Art und Weise, wie es hier gehandhabt wird, ähnelt meiner eigenen. Schon deswegen gefällt mir die kleine Episode.

13.09.2022 um 12:57 Uhr

Sehr schöne Geschichte über Akzeptanz und Tolleranz. Es ist zwar etwas drastisch konstruiert, aber im realen Leben habe ich auch schon mal einem Vanilla-Mann erklärt, das BDSM etwas wunderschönes sein kann. 

Seine Verständnislosigkeit bestätigte mir nur meine Annahme, das mein Liebesleben aufregender ist als Seins.

08.03.2022 um 18:42 Uhr

Sowas ähnliches ist uns auch schon passiert, allerdings wars der Pfarrer aus unseren Dorf

Der Gesichtsausdruck sprach Bände

Tom Reader

Gelöscht.

23.11.2021 um 11:03 Uhr

Genau so sollte man tatsächlich antworten, perfekt gelöst und ja, ein Hotelzimmer mit Küche wäre eine interessante Location für eine Fortsetzung …

Queeny

Förderer.

22.11.2021 um 18:45 Uhr

Eine super lustige Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.

Dankeschön!

Queeny

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

22.11.2021 um 16:25 Uhr

Worte und Waffen haben viel gemeinsam - man kann beides zielsicher und 'nur' haarscharf einsetzten.

Tolle Geschichte

Silberlicht

Gelöscht.

03.05.2021 um 23:17 Uhr

Humorvoll :) Doch solche Schlagfertigkeit gibts nicht immer. Ja.. woher wissen denn diese Damen so genau Bescheid ? Vielleicht sind es verkappte Dominas - die sich auch einen Scherz erlaubt haben, aber nicht mit der Schlagfertigkeit des Tops gerechnet haben ?

Andreas V

Gelöscht.

16.04.2021 um 17:19 Uhr

Nette Geschichte. Ich frage mich nur woher die beiden Damen so genau wussten wie die Streifen entstanden sind - haben die da etwa selbst Erfahrungen?

Gelöscht.

17.03.2021 um 10:20 Uhr

Ja, ja, ich verstehe sehr gut, was der Autor damit sagen will. Durch die Übertreibung wird die Situation noch pikanter. Kenne allerdings in der "Realen Welt" niemanden mit solchem Schneid. Aber das ist ja auch kein Tatsachenbericht, oder? Dank dem Autor

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.