Profil erstellen Login

Männergrippe

Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf.

Der gemeinsame Skiausflug mit der ganzen Gruppe war eine angenehme Abwechslung vom Alltag gewesen. Auch wenn nicht alle die gleiche Begeisterung dafür aufbrachten, auf zwei Brettern den Berg hinunterzustürzen. Was schlussendlich dazu geführt hatte, dass Einzelne mehr Zeit im als auf dem Schnee verbrachten. Zu ernsthaften Verletzungen war es zum Glück zwar nicht gekommen, aber auch die relativ harmlosen Landungen in der weißen Pracht hatten mitunter Konsequenzen.

Eine davon offenbarte sich ein paar Tage später, als Sebastian die Bestätigung dafür erhielt, dass er sich eine handfeste Grippe eingefangen hatte. Diese zwang den Dunkelhaarigen nicht nur einen Krankenstand auf, sondern führte am Ende auch dazu, dass er nicht in den Genuss der winterlichen Pracht kam. Von Ausflügen durch die schön dekorierten Straßen der Stadt oder dem nächsten Treffen der Gruppe einmal ganz abgesehen. Eine Tatsache, die ihm zwar nicht gefiel, der er sich aber zwangsläufig beugte. Immerhin wäre es sinnvoll, sich gleich auszukurieren, als das über Wochen auszudehnen. So viel Spaß machte es dann auch nicht, die ganze Zeit zwischen der nächtlichen Schlafstätte und dem täglichen Lager auf der Couch zu pendeln. Selbst, wenn es durch gelegentliche Besuche in der Küche oder im Bad aufgelockert wurden.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

07.10.2023 um 10:13 Uhr

Schön geschrieben

Gelöscht.

19.10.2021 um 14:08 Uhr

Ein berückender Fiebertraum. Schöne Geschichte, ansprechend erzählt. Die Erfüllung liegt ganz nahe, leider zur Unzeit. Was ist hier eigentlich "Sado "und was ist "Maso"? Danke für diesen wirklich schönen Interruptus.

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

10.08.2021 um 20:35 Uhr

Mir ist da ganz Spontan der Film "ferris macht Blau" eingefallen, dem ist auch eine 'Krankenschwester' zu Besuch gekomme...

Ferris Day off

Luna Ery

Förderer.

10.08.2021 um 10:16 Uhr

Sehr niedlich geschrieben, ich habe sehr oft geschmunzelt, als ich es mir bildlich vorgestellt habe.

Die Idee ist super und auch wirklich gut umgesetzt.

 

Danke für das Lächeln das mir diese Geschichte ins Gesicht gezaubert hat

Gelöscht.

21.06.2021 um 01:36 Uhr

Doch keine femdom Geschichte!?

 

Gut geschrieben, man kann sich gut hineinzuversetzen.

Dankeschön

16.04.2021 um 10:47 Uhr

Es geht doch nichts über eine besorgte und persönliche Krankenschwester. Ein wenig Aufwärmung vor dem Finale hätte ich mir gewünscht.

Gelöscht.

18.10.2020 um 13:13 Uhr

Total schön geschrieben. Der Text ging mir richtig unter die Haut und auch die Idee, dass die Süße darauf hofft später für ihren Überfall noch schön bestraft zu werden finde ich echt prickelnd.

Gelöscht.

30.04.2020 um 16:41 Uhr

Mein erster Gedanke: ja, wer würde sich nicht so eine Krankenschwester wünschen, aber dann hat mich mehr das doppelte und nicht gewollte Switchen abgeschreckt die Geschichte gut zu finden. Auch kratzt sie nur etwas an der Oberfläche. Schade. Der Grundaufbau würde für meinen Geschmack mehr zulassen.

Meister Y

Autor. Förderer.

16.01.2020 um 13:16 Uhr

Hach Knurrwolf , Du wieder ...

Fast hätte ich ja gesagt: "der arme Kerl..." arg von Männergrippe gebeutelt und dann so eine Krankenschwester. Wobei, hätte er es besser treffen können?

Toller Lesespaß, tolle Idee, danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Onmymind

Autorin.

07.01.2020 um 11:08 Uhr

Tja, solch eine Krankenschwester würde sich wohl jeder Mann wünschen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.