Profil erstellen Login

Calamari fritti

Eine BDSM-Geschichte von Mai.

Sie trafen sich beim Griechen. Was für eine seltsame Wahl. Fett, Knoblauch und Frittiertes, weil man hernach stank, als hätte man drei Tage in einer Dönerbude gepennt und Unmengen Schnaps brauchte, um das zu verdauen, hatte er Mitte der 80er mit der Unsitte aufgehört. Damals war das total in. Aber was tat man nicht alles, um an das erklärte Endziel, zwischen zwei stramme Schenkel zu gelangen. Sie sah viel älter aus als auf den Bildern. Und runder. Das störte ihn erstmal nicht. Denn sie hatte irgendwie eine ziemlich erotische Art, schnippisch zu sein. Umwege schienen auch nicht zu ihren Tugenden zu gehören. Ihre Fragen waren direkt, antwortete er ausweichend, stellte sie sofort eine noch präzisere Nachfrage. Sie trank Bier. Aus der Flasche. Den Kronkorken öffnete sie mit einer an Eleganz reichenden Effizienz mit dem Feuerzeug. Ihre Haare waren zu rot für ihr Alter. Und gewagt wild frisiert. Auch hielt sie sich an keine Regel der Frauenwelt. Brust oder Keule, Augen oder Mund. Betont war nicht entweder-oder, sondern sowohl-als-auch. Blutroter Lippenstift, schwarz umrahmte Augen. Das Dekolleté ließ keine Fragen offen. Auch der Rock war kurz und eng, so knapp, dass er im Sitzen nicht mehr recht passte und noch weiter hochrutschte und in die Schenkel schnitt. All das hätte nuttig wirken können. Aber sie trug den Putz mit solch einer Überzeugung, dass sich bestimmt kein Mensch traute, mit ihr eine Stilfrage zu diskutieren. Nicht zuletzt, um keine blutige Nase zu riskieren.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

20.08.2018 um 12:42 Uhr

Sehr schön...die dritte Geschichte, die ich von dir Lese.

Wenn du ein Buch veröffentlichtst, dann signiere mir bitte ein Exemplar, ich kaufe es sofort.

mir gefällt dein Stil.

 

Flüssig kurzweilig zu lesen.

 

Umgangssprachlich, im realen Leben Nachvollziehbar

spannend

überraschend

nicht übertrieben bdsm...ausser, dass die Delinquentin zeigt wo es langgeht

und trotzdem mit win/win Situation...

 

und ich werde jetzt auch bei meinem Griechen, die Augen offen halten...hach ich bin einfach zu romantisch...

 

LG Per

Le Papillon

Gelöscht.

12.04.2018 um 17:27 Uhr

Wahnsinn, was habe ich gelacht.

Ja, mich hat das umgehaun, das ist so dermaßen bildlich geschrieben, dass der Film vor mir ablief...natürlich von 1984!

Was es mit bdsm zu tun hat? Die Annonce die er aufrief, schwarz auf weiß.

Weniger der Tropensturm, der anschließend über ihn herein brach und ihn zum Schluß

(hoffentlich unbeschadet, bis auf vielleicht kleine Kratzer ) wieder zu sich kommen ließ.

Danke, das ist ein tolle Geschichte.

Gruß Le Papillon

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.12.2017 um 19:12 Uhr

Ich mag dieses Zusammenspiel aus deftiger Geschichte und sprachlicher Gewandheit. Eine reine Fickgeschichte kann auch gut sein, wenn sie richtig geschrieben ist. Du beherrscht das.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

05.12.2017 um 13:45 Uhr

Ein großes Lesevergnügen.

Die überbordende sinnliche Direktheit der Protagonistin erreicht mich unmittelbar, was nicht zuletzt der entsprechenden Sprache zu verdanken ist.

Mir geht es ein bisschen wie dem Mann mit dem Grillteller. Im Grunde will ich das so gar nicht, aber genau so gefällt es mir.

 

Wölfin

Meister Y

Autor. Förderer.

24.11.2017 um 10:13 Uhr

Großartig!

 

Ich glaube diese Bilder, die ich jetzt im Kopf habe, werde ich so schnell nicht los. Fetttriefende Tintenfischringe, Öl an den Fingern, pralle Schenkel, Flaschenbier, rote Lippen, purer Sex...

Sprachlich ein Genuss, der sofort das Kopfkino anspringen lässt und am Schluss, da schließe ich mich meiner Vorrednerin an, quasi alternativlos "weil alles entweder gut ist oder egal".

 

Danke für Lesegenuss und Kopfkino, danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.11.2017 um 22:28 Uhr

Das ist ein Festmahl. Ein Strudel aus sinnlichen und sprachlichen Genüssen. Ich werde nie wieder Tintenfischringe ohne Knoblauchmajonnaise essen und dabei an dralle Schenkel und puren Überfluss denken.

 

Das ist der Moment, wo man keine Rückversicherung braucht, weil alles entweder gut ist oder egal.

 

Danke für eingesaugt, verschlungen, assimiliert.

hanne

Gelöscht.

22.11.2017 um 03:55 Uhr

Mir haben besonders Deine sprachlichen Bilder und Gleichnisse gefallen. Söldner bringt es in seinem Kommentar eigentlich auf den Punkt: satt, fettig und saftig. Als Leser wird man mit wenigen Worten in die Siruation gesaugt und ist stiller Beobachter. Das gefällt mir sehr.

Was mir hingegen ein wenig fehlt ist der tatsächliche BDSM-Bezug. Erotik ist reichlich und sehr bildhaft enthalten. Ein wirklich schöner Text

Söldner

Autor. Korrektor.

19.11.2017 um 09:02 Uhr

Ein Gleichnis zum Essen beim Griechen.

Satt, saftig, fettig, geschmackvoll.

Schöne, deftige Kost.

Und so viel in kurzer Zeit.

 

Und was es nicht beim Griechen gibt ist diese handfeste Mischung aus Erotik und Sex.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.