Profil erstellen Login

Blind

Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf.

Der Billardsalon gehörte zu den ältesten Räumen des Gebäudes und durch seine edle Ausstattung gleichzeitig auch zu den begehrtesten. Daher wurde er normalerweise nur jenen Leuten zur Verfügung gestellt, die sich dieses Vertrauen auf die eine oder andere Weise verdient hatten.

Ein Kronleuchter dominierte das Zentrum der Decke und tauchte den Raum normalerweise in einen sanften Lichtschein. Doch diesmal blieb er dunkel und das polierte Holz des wuchtigen Tisches darunter verborgen. An der Längsseite des Raumes gab es zwar ein großes Fenster, doch dahinter herrschte tiefste Nacht. Selbst der Mond versteckte seine abnehmende Form hinter Wolken und wenn er auch mitunter hervorlinste, so vertrieb er doch nicht die Schatten. Nicht dass es einen der Anwesenden wirklich gestört oder gar bemerkt hätte. Zu sehr waren sie in ihrem sinnlichen Spiel vertieft, um sich von solchen banalen Kleinigkeiten ablenken zu lassen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

04.01.2021 um 19:17 Uhr

Was für ein wunderbarer Einstieg in den Abend. Danke Knurrwolf für diese Geschichte.

Gelöscht.

21.06.2016 um 01:02 Uhr

Ausserordentlich berührend wie diese "Nichtfessel" fesselt und erregt. Klasse geschrieben, danke.

Meister Y

Autor. Förderer.

27.05.2016 um 12:30 Uhr

Hach, wie schön...

Wieder ein klasse geschriebene Geschichte, voller Sinnlichleit und süßer Qual. Nachvollziehbar, wie sehr sie dieser einzige Befehl fesselt, wie schwer es ihr fällt, ihn zu befolgen. Wieder schaffst Du es, ein ganz besonderes Ambiente zu schaffen, ohne es in den Vordergrund zu rücken. Malst sofort Bilder, die im Kopf ankommen, mir die Szene vor Augen führten. Lässt uns dann an einem sinnlichen Spiel teilhaben und überraschst mit einem unerwartetem Ende.

Danke für wirklich schöne Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Gelöscht.

10.10.2014 um 23:50 Uhr

Überraschendes Ende, sehr gefühlvoll. Danke!

Gelöscht.

27.08.2014 um 23:17 Uhr

gut

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

06.06.2014 um 18:38 Uhr

Danke.

Hin und wieder blinzelt in mir die Meisterschaft durch, meine Geschichten mit einem wirklich überraschenden Ende auszustatten

cassy

Profil unsichtbar.

05.06.2014 um 00:20 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte mit einem unerwarteten Ende - aber sehr nachvollziehbar

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

31.05.2014 um 19:41 Uhr

Danke für die Kommentare.

Ja, ein Titel kann schon irreführend und doch zutreffend sein. Genau wie die Geschichte selbst

Gelöscht.

31.05.2014 um 01:10 Uhr

Die Geschichte hat mich sehr berührt, am Ende kann man auch seine zusätzliche Regel verstehen. Gut gelungen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.05.2014 um 14:39 Uhr

Ein an- und erregendes Spiel in einem besonderen Ambiente gekonnt beschrieben. Das Blind bezog ich die ganze Zeit auf ihre Augenbinde und dann am Ende diese plötzliche Wendung, die mir einen kalten Schauer über den Körper jagte.

Kompliment für diese gelungenen Zeilen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.