Profil erstellen Login

Ruhe

Eine BDSM-Geschichte von Traum der Nacht.

Mit einem gleichmäßigen Trommeln prasselte der Regen gegen die Fensterscheibe. Ein großes Feuer knisterte im offenen Kamin. Er lächelte, als er von seinem Buch aufblickte und sie betrachtete. Sie kniete zu seinen Füßen, hatte ihren Kopf auf die Lehne gebettet und gab sich mit geschlossenen Augen seinen Streicheleinheiten hin.

Er liebte diese Stunden der Ruhe, die im Laufe der Zeit ein festes Ritual zwischen ihnen geworden waren. So glücklich er war, nach einer langen Zeit der Suche in ihr sein perfektes Gegenstück gefunden zu haben, mit dem er seine Neigung uneingeschränkt ausleben konnte, so froh war er dennoch über diese Momente, in denen sie einfach still die Nähe des Anderen genossen.

Sie wusste jedes Mal sofort Bescheid, wenn er ihren Teppich vom Kamin zu seinem Lieblingssessel zog, sie mit einem stummen Fingerzeig aufforderte, darauf Platz zu nehmen und zu seiner Lektüre griff, die stets griffbereit auf dem kleinen Beistelltisch lag. Auch heute war ihm das Aufblitzen in ihren leuchtenden Augen nicht entgangen, als er die bekannten Vorbereitungen getroffen hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

01.11.2022 um 07:05 Uhr

Gefällt mir, die Mischung aus Ruhe und Erotik. Teer mit dem Feuer spielt, hat vielleicht das Glück einer souveränen Reaktion.

hexlein

Autorin.

02.02.2022 um 14:58 Uhr

schön, dass diese Geschichte durch die Diskussion des Tages wieder an die Oberfläche gespült wurde.

 

Während des Lesens habe ich ein lautes Kichern unterdrücken müssen.

 

Was mir sehr gut gefallen hat..das Abholen des Lesers in die gemeinsame Ruhe der Beiden. Ein hinabgleiten zu Beginn in eine Abendstimmung.

Dass die Geschichte dann eine plötzliche Wendung erfährt durch das vermeintlich ungebührliche Verhalten der Sub, war amüsant zu lesen und die Konsequenz daraus zu erfahren ebenso...fast habe ich ein bisschen mit der Sub gelitten. 

Schön finde ich nach der ganzen "Action" dann die Rückkehr zur Ruhe.

Gelöscht.

10.02.2016 um 03:12 Uhr

Meister Y

Autor. Förderer.

07.08.2015 um 13:29 Uhr

HERR' liches Kopfkino, bei dem ich mir ab und an ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. So schlecht, fand ich die aufmüpfige Sub nicht, war sie doch bereit, die Konsequenzen ihres ungehörigen Verhaltens zu tragen. Ich bin mir sicher, dass sie von Beginn an mit einer Reaktion ihres Herrn gerechnet hat. Eines aber hatte sie wohl nicht eingeplant. Eine solch souveräne Klarstellung der Verhältnisse.

Eine wunderschöne Geschichte, die sich zu lesen lohnt! Danke dafür.

Gelöscht.

11.07.2014 um 23:43 Uhr

Amüsant und erotisch...ich würde so etwas an stelle der sub wohl auch nicht wagen, in der geschichte aber durchaus witzig :)

sapira

Profil unsichtbar.

20.06.2014 um 01:29 Uhr

Ich weiss, es ist nur eine Geschichte aber ich war tatsächlich erschrocken über ihr Handeln, das mir persönlich meinem Herrn gegenüber wohl nicht im Traum einfallen würde! Umso erfreuter war ich über seine Art der Strafe, die absolut souverän war!

Trotzdem...so gut die story auch geschrieben ist, ich fand das Verhalten der sub überhaupt nicht passend in Anbetracht des gesamten Ablaufs, irgendwie zu extrem...

Wiking

Autor.

08.06.2014 um 23:53 Uhr

Aagje2014

Denke, die Herren werden eher weniger amüsiert sein.

Danke!

 

Och, das kann man nicht sagen...

 

Obwohl ihr Angriff für ihn sicherlich nicht angenehm gewesen ist, ist seine Reaktion souverän und stellt die Machtbalance wieder her. Solange man zu einer solchen Souveränität fähig ist, kann eine solch herausfordernde, provozierende Sub durchaus eine Bereicherung sein.

Schön geschrieben und gerne gelesen!

 

Wiking

04.06.2014 um 23:26 Uhr

Da hat Sie den Aufstand gegen ihren Herrn versucht .

Jedoch gleich die Quittung erhalten.

Für sie muss es ein besonderes Gefühl gewesen sein, in der Badewanne statt des erwarteten heißen Kerzenwachses eine eiskalte Dusche zu bekommen.

Ob Sie wieder einmal grinsen möchte

 

Sie wahrscheinlich nicht, aber ich musste beim lesen grinsen.

Ich konnte mir das alles ganz gut bildlich vorstellen.

 

darum sage ich einfach Danke

Gelöscht.

01.06.2014 um 23:35 Uhr

Das Grinsen kann ich sehr gut nachvollziehen. Eine sehr amüsante Geschichte. Sehr weiblich. Denke, die Herren werden eher weniger amüsiert sein.

Danke!

Traum der Nacht

Autorin.

01.06.2014 um 14:06 Uhr

Konstruktiv(er) wäre dieser Kommentar gewesen, wenn Du erläutert hättest, was genau ich "mehr" hätte herausholen können. Dann hätte ich es beim nächsten Text u.U. besser machen können.

 

So bleibe ich jedoch ratlos zurück...

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.