Profil erstellen Login

Höllisches Training

Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf.

Teufel und Dämonen bevölkerten schon jeher die Fantasie der Menschen und bildeten die Grundlage zahlreicher Mythen und Geschichten. So schrecklich manche davon auch waren, gab es auch jene Wesen, gegen deren Besuch man mitunter weniger einzuwenden hatte. Sukkubus und Inkubus wurden sie genannt, jene Dämonen, die ihre sexuelle Macht auslebten und ihre Opfer durch ihr Verlangen dominierten.

Die Gemächer, deren große Doppeltüre aufschwang, um Einlass zu gewähren, gehörten einem von ihnen. Mit gemessenen Schritten durchquerte die hohe Gestalt von Azrael die Tür und die Form des Inkubus erstrahlte im Licht von Dutzenden Kerzen.

Er trug lediglich nachtschwarze, weite Hosen und die nackte Haut von Oberkörper und Armen schimmerte in einem makellos goldenen Bronzeton. Das braune Haar fiel ihm in dicken Strähnen bis über die Schultern hinab und offenbarte zwei sanft geschwungene Hörner. Sein langer, dünner Schwanz mit der herzförmigen Spitze glitt hinter ihm im selben Takt, mit dem seine nackten Füße auf den Boden trafen durch die Luft. Azraels goldene Augen zeigten jedoch die Müdigkeit, die ihn nach einem langen Tag des Trainings befallen hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

25.09.2018 um 02:56 Uhr

Endlich wieder mal eine Geschichte die zeigt wie die Sub ihren Herrn führen anleiten und verführen kann. Danke dafür

Schön geschrieben, einfühlsam, gerne mehr davon

Gelöscht.

21.06.2016 um 01:43 Uhr

Anders als sonst und doch ähnlich sinnlich und genauso schön.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

06.07.2014 um 08:10 Uhr

Danke

Gelöscht.

06.07.2014 um 06:30 Uhr

Süße Geschichte, hat mir gut gefallen.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.05.2014 um 06:35 Uhr

Warum sollte nicht auch eine BDSM-Geschichte einen kleinen Ausflug in das Paranormal/Urban Fantasy-Genre machen können

Gelöscht.

29.05.2014 um 03:22 Uhr

ist doch etwas utopisch, aber wer solche Geschichten mag...

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

11.05.2014 um 14:33 Uhr

Vielen dank für das Kommentar. Es freut mich, dass meine untypische und etwas humorvolle Geschichte gefallen hat.

Zumal nicht jeder Dom (oder Domn, wie die rumänische Übersetzung von Herr wäre... immer nur Herr und Meister zu schreiben ist doch auf Dauer auch langeweilig oder?) der perfekte Meister ist und selbst auch das eine oder andere lernen muss.

Und wer kann einem Dom etwas besser beibringen, als eine gewitzte Sub die weiß, was sie will

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.05.2014 um 12:14 Uhr

Eine ganz andere Geschichte, mir kam die Sub sehr dominant, fordert und wissend was sie will herüber und der Domn (frage mich, wofür das "n" hinter dem "m" steht) überfordert, vielleicht hilflos und sehr von seiner Sub manipulierbar. Aber darum mochte ich diese Geschichte umso mehr, weil ich glaube, dass ist sehr realistisch, auch wenn mal von den Phantasiegestallten absieht. Denn auch jede Sub hat ihre Wünsche und ich glaube eine Beziehung in der ihre Sehnsüchte nie erfüllt werden, würde nie lange gut gehen oder sie wäre sehr unglücklich.

Ich finde in Deiner Geschichte kommt die besondere Stärke und Kraft einer Sub besonders schön zum Vorschein.

Danke für diese tiefsinnige Geschichte.

Gelöscht.

16.03.2014 um 21:38 Uhr

och wie süß!!

 

Danke, nett geschrieben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

10.03.2014 um 20:35 Uhr

Freut mich, dass sie trotzt der eher softeren Ausführung gefallen hat. Ich habe bei der Geschichte versucht, das ganze etwas humorvoller zu gestalten.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.