Profil erstellen Login

Happy Birthday

Eine BDSM-Geschichte von poet.

Er verbiss sich in den Knebel. Die Single Tail hatte sein Hinterteil zum Glühen gebracht, und er wusste nicht, ob da noch mehr kommen würde. Schließlich hatte er sie ziemlich zornig gemacht, und da waren „nur“ sechsunddreißig Hiebe schon fast zu billig bezahlt. Er wusste ja, wie sehr sie es hasste, wenn er im Stehen pinkelte, und das, obwohl natürlich er es war, der das Klo zu putzen hatte. Was er nicht wusste, war, dass sie einen dieser blödsinnigen „Klogeister“ unter die Klobrille geklebt hatte, der lauthals losbrüllte, wenn man sie anhob ...

Für heute würde er liebend gern stehend pinkeln dürfen, denn Sitzen dürfte für etliche Stunden nicht sein Begehren sein, aber er würde es nicht wieder riskieren. Ihr Zorn, der mit den ersten zehn Hieben zunächst immer noch mehr angewachsen war, hatte sich bis zum sechsunddreißigsten wieder etwas abgeflacht. Ihre Stimme klang nicht mehr ganz so glashart, als sie ihn überraschend jetzt vom Strafbock losband. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

09.06.2022 um 21:37 Uhr

Was für eine lustige Geschichte, ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Am Ende hat er mir aber leid getan, alle Hoffnungen zerstört, geblieben ist nur die Scham, und die nicht nur bei ihm.

Dankeschön das ich diese Geschichte lesen durfte!

LG Queeny

Gelöscht.

25.03.2021 um 16:57 Uhr

Die Pointe war mir bekannt. Habe die Geschichte trotzdem mit Spass gelesen. Hier war der Weg das Ziel. Klasse

30.01.2020 um 09:33 Uhr

Man wartet gespannt wie es weitergeht

webglotzer

Gelöscht.

09.12.2019 um 23:48 Uhr

Gut gemacht

Gelöscht.

12.09.2019 um 21:40 Uhr

Top amüsant

Gelöscht.

04.10.2018 um 09:56 Uhr

Super,

ja ja wer war jetzt die große Überaschung.Die vorgesehenen Überrascher bestimmt nicht.

Tolle Geschichte

Gelöscht.

23.08.2018 um 09:14 Uhr

Die Geschichte ist sehr Interesant  und animirt mich weitere Gute geschichten zu Lesen Danke anden Autor für die Spannende Geschichte 

Gelöscht.

23.08.2018 um 04:58 Uhr

Uff, das ging aber wirklich überraschen schief. Toll geschrieben, MANN sollte nicht vorausdenken wollen, grins

Danke fürs Mitlesen

Adriean

Gelöscht.

25.02.2018 um 14:50 Uhr

Vielen Dank für die Geburstags Empehlung

09.12.2016 um 00:45 Uhr

Lachanfall!*

 

Nein Peot! Wie kannst du nur! Ich breche zusammen. *Tränen aus den Augen wischen muss*

 

Spannend aufgebaut und dann dieses Finale! Ich kann nicht mehr. Einfach wundervoll!

 

Vielen, vielen Dank

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.