Profil erstellen Login

Senioren-SM

Eine Satire von poet.

Da kommst du ja endlich, Sklave. Wieso dauert das so lange?

Herrin, ich fand die befohlenen Fliesenleger-Knieschoner erst nicht!

Weil du die Sachen schlecht aufräumst. Das wird leider eine Züchtigung nötig machen. Da knie dich doch gleich mal hin auf deine Gummipuffer!

Ja, Madam!

Geht das schneller wenigstens?

Schwer, Herrin, du weißt doch, meine rechte Hüfte ... Entschuldigung!

Na gut, jetzt bist du ja endlich unten. Runter mit der Rübe, dass ich dir deine verdiente Abreibung verpassen kann!

Oh Herrin, kann ich die nicht im Stehen kriegen?

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

05.10.2021 um 08:09 Uhr

Danke!

Sie haben mich mit ihrer netten Geschichte zu Lachen gebracht und das schon vor dem Frühstück. Wird sicher ein perfekter Tag!

 

Grüße von Queeny

Axel Tüting

Autor.

07.05.2021 um 15:26 Uhr

"Fliesenleger-Knieschoner" - da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!

Ansonsten eine feine augenzwinkernde Geschichte und Gedanken zum Thema "SM und Alter". Danke dafür!

Nur am Schluss - ich weiß wie schwierig der Schluss einer Satire ist, die noch einen Paukenschlag erwartet - da solltest du noch mal dran feilen.

Gelöscht.

25.03.2021 um 22:41 Uhr

Wer da noch lachen kann - Respekt? Was sagt und der Text? --- Der Drops ist noch nicht gelutscht. Klasse!

Gelöscht.

16.11.2018 um 04:16 Uhr

Mitten aus dem Leben aber bitte doch nicht schon mit erst siebzig, das ist heute ja noch im Rahmen des zweiten Frühlings.

Gelöscht.

23.09.2018 um 13:57 Uhr

Ja, Ja, humorvoller Umgang mit Alter und Gebrechen. Das lässt spielerich vieles neues zu, und wenn das gewohnte nicht mehr geht, dann kommt die kreatieve Veränderung passend und ganz individuell so wie das Altern selbst. Sehr zukunftsweisend, tolle Geschichte hat viel Potential mit neuen umfunktionierten Spielzeug. ( Rollator / Greifhilfe / Toilettenstuhl / Kreutzützmieder aus latex / Leder etc. )

 

Bringt mich sehr zum Lachen

Gelöscht.

25.07.2018 um 11:29 Uhr

Einfach bizarr herzerfrischend, es steckt viel Wahrheit darin, Gottseidank ist Frau/Mann ja nicht von heut auf morgen älter sondern peu a peu, so dass die Chance besteht hineinzuwachsen in das veränderte Procedere...

Gelöscht.

07.07.2018 um 18:02 Uhr

Danke für die Geschichte bin vor Lachen fast vom Bürostuhl gefallen.

03.07.2018 um 10:30 Uhr

Nun, früher oder später wird es uns alle einholen.

Mein herzallerliebser Dom nennt mich liebevoll seine Mumie und hat Hemmungen, mich lange knien zu lassen. lol

 

Aber es heißt ja auch, man wächst an seinen Aufgaben und Herausforderungen. Also nicht verzagen!

Le Papillon

Gelöscht.

26.02.2018 um 12:10 Uhr

poet, Danke für diese offenen Worte. Die Leidenschaft verliert sich nicht im Alter ( zum Glück), aber sie schafft andere Leiden und das ( so sei sicher gesagt) nicht immer erst mit 70. ))

Gelöscht.

04.12.2016 um 11:43 Uhr

Ein paar Jährchen haben wir da noch Zeit, allerdings machen sich durchaus die ersten Einschränkungen bemerkbar.

Die Gedanken an diese bevorstehenden "reife Zeiten" klopfen hin und wieder an die Tür.

Daher ist diese nette kleine Geschichte, meine Herrin hat, als ich Ihr die Geschichte vorlas, sehr gelacht und sich köstlich amüsiert, ein humorvoller Ausblick auf die Zukunft.

Humor und Gelassenheit gehören unbedingt dazu.

 

BDSM ist wenn man(n) trotzdem lacht.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.