I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen
Eine Satire von Belles Follies
Du möchtest diese Satire weiterlesen?
Du möchtest diese Satire weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Gelöscht.
25.03.2021 um 18:59 Uhr
"beruht diese Geschichte auf einer wahren Begebenheit? Wer ist dieser Mann? Führst du ihn vor?
Das wird mein kleines „schmutziges“ Geheimnis als Autorin bleiben!"
Den Namen hast Du ja schon verraten: Christian. Weshalb solltest Du sonst von "Christianisierung" sprechen?
Im übrigen gefällt mir Dein Schreibstil. Für meinen Geschmack hätte es aber doch etwas mehr zur Sache gehen können.
Amadeus
Gelöscht.
20.03.2021 um 19:27 Uhr
Herrliche Wortschöpfungen: "willige Möchtegern-Submissive in Ausbildung","Subbi allein zu Haus", "Blaubarts Spielzeugkoffer" Die Erwartungen waren groß, die Enttäuschungen auch. Das Ausbildungstempo läßt auf einen
Dom mit "Schweizer Wurzeln" schließen. Oder ist das neues, gehobenes Ausbildungsniveau, nicht immer dieses Gehetze. Vielleicht ist das auch BDSM-Karezza.
Gelöscht.
18.10.2020 um 12:55 Uhr
Sehr lockerer und authentischer Schreibstil. Deutlich krasser mit stärker überzogenen Vorstellungen, hätte mir noch besser gefallen.
Gelöscht.
16.11.2018 um 04:13 Uhr
Schön geschrieben und allemal eine Fortsetzung wert. Die Dame sollte den Spiess umdrehen, grins
Autorin.
12.06.2018 um 20:09 Uhr
Danke für die Erklärung
Ich bin von anderorts eine automatisierte Maskierung gewohnt und war mir der Tatsache nicht bewusst, dass ich dies hier händisch einpflegen muss.
Ich werde dies in Zukunft beachten.
Autor. Lektor. Teammitglied.
12.06.2018 um 20:02 Uhr
geändert am 12.06.2018 um 20:03 Uhr
Hallo Belles Follies,
bitte maskiere auf andere Seiten gesetzte Links. Warum das so sein soll und wie das geht, steht in den Forenregeln.
Danke!
Viele Grüße
Jona
Autorin.
12.06.2018 um 19:52 Uhr
Oh danke - das ist hilfreich
Was genau hätte ich falsch gemacht?
Autorin.
12.06.2018 um 13:00 Uhr
geändert am 12.06.2018 um 17:06 Uhr
Werte Leserinnen und Leser!
Ich bedanke mich aufrichtig und von Herzen für eure Meinungen und Kommentare.
Und ja, die positiven Wertungen „gehen mir runter wie Butter“!
Zu den Nachfragen:
- Warum haben deine Geschichten englische Titel und deutsche Alternativtitel bei deutschen Texten?
Ich lese und spreche viel englisch. Wenn das der Fall ist, denke ich auch englisch. Daher habe ich keinen Einfluss darauf, ob eine Geschichte erst in einer englischen oder einer deutschen Fassung in meinem Kopf auftaucht. Wenn ich sie in Deutschland veröffentlichen will, schreibe ich selbstverständlich die deutsche Fassung des Originals auf. Trotzdem liebe ich auch den englischen Titel. Daher werden hier immer beide alternativ angeboten. Das ist ein persönlicher Manierismus, den ihr mir hoffentlich verzeihen könnt.
- warum beginnt die Geschichte irgendwie abrupt und endet ebenso plötzlich?
Diese Geschichte ist eine Kurzgeschichte. Diese formalen Eigenschaften entsprechen dem Genre! (Sh. Wikipedia)
- beruht diese Geschichte auf einer wahren Begebenheit? Wer ist dieser Mann? Führst du ihn vor?
Das wird mein kleines „schmutziges“ Geheimnis als Autorin bleiben!
- warum das „süffisante Lächeln“?
Weil dieser Mann - sollte es ihn geben - seine Rede mit einem „süffisanten“ (= spöttischen, leicht schiefen) Lächeln begleiten würde.
- wie ist dieser Mann? Und ist er [hier negative Adjektive und Interpretationen aus den Kritiken einsetzen!]
Dieser Mann ist - sollte er existieren - ein ganz normaler Mann ohne (negative) Eigenschaften!
Die Geschichte erschien nicht ohne Grund in der Rubrik „Satire“. Auch dazu gibt es Informationen auf Wikipedia.
Ein großer Anteil dessen, was ich schreibe, sind satirische Texte.
Satire überzeichnet, spielt mit Klischees, mit den Erwartungen der Leserschaft und den eigenen und setzt sich auch humoristisch-liebevoll mit der eigenen Person auseinander.
Meine anderen Satiren erschienen anderorts, da ich nicht nur zum Thema BDSM schreibe und Veröffentlichungen hier nur Platz finden, wenn sie diesen Bezug haben.
- wird es eine Fortsetzung geben?
Nein, Kurzgeschichten haben qua definitionem keine Fortsetzung!
Es gibt neue Geschichten und neue Protagonisten, die so existieren könnten (oder auch nicht)
Danke für eure Aufmerksamkeit
Autor. Lektor. Teammitglied.
12.06.2018 um 13:00 Uhr
geändert am 12.06.2018 um 17:06 Uhr
Link im vorigen Beitrag korrigiert.
Viele Grüße
Jona
Gelöscht.
04.05.2018 um 23:04 Uhr
Mir gefällt der lockere Erzählstil.
Nun klingt für mich endgeiler Sex und davon in etwa einer pro Abschnitt nicht soo schlecht.
Ihr Problem, sie will dominiert werden und bekommt kaum mehr als ein süffisantes Lächeln.
Ein wunderbares Setting, jetzt könnte irgendwas abgefahrenes den Plot ausmachen.
Aber da ist die Geschichte schon aus.
Ich bleibe soweit gut unterhalten, aber etwas ratlos zurück. Vielleicht habe ich irgendetwas nicht verstanden.
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.