Profil erstellen Login

Anton, Berta, Neuigkeiten

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht.

Alt werden ist auch für die härtesten BDSMler ein Umstand, den sie sich früher oder später beugen müssen. Begleiterscheinungen wie Vergesslichkeit kann man aber recht gut entgegen wirken. Auf den Schattenzeilen haben wir manche nützliche Funktion bereit gestellt, die in solchen Fällen Hilfe leistet. Hier erklären wir Dir, wie Du keine Geschichte verpasst.

 

 

Neue Geschichten

 

Das Problem:

 

Berta liest gern. Deswegen ist sie auf den Schattenzeilen angemeldet. Sie giert nach neuen Texten, jeden Tag. Wenn... ja, wenn sie es nicht so oft vergessen würde, nachzuschauen. Manchmal hat sie eine neue BDSM-Geschichte völlig übersehen, weil sie eine ganze Woche lang vergesslich war und dann nur den zuletzt veröffentlichten Text las. Am liebsten würde sie ihren Dom Anton beauftragen, sie über neue Geschichten in Kenntnis zu setzen. Denn er ist ja so oft online, wenn er mit seinen ganzen anderen Freundinnen und Bekanntschaften beschäftigt ist. Aber geziemt sich das als sub?

 

Die Lösung:

 

Auf den Schattenzeilen findest Du viele Wege, nicht den Anschluss zu verpassen und über neue Geschichten informiert zu werden.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.10.2018 um 15:15 Uhr

Jona!! Du musst nicht immer von dir auf andere schließen!

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.06.2017 um 22:43 Uhr

Ich finde ja, das ist nicht zuviel verlangt von dem Anton, seiner Berta ab und zu Bescheid zu sagen.

Mich erinnert ja auch keiner, aber das hat andere Gründe, deswegen mag ich die vielen helfigen Funktionen auf den Schattenzeilen sehr.

 

Guter Wein ist rot und trocken, mehr muss man nicht wissen, lieber Anton.

 

Gruß

hanne

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 17:19 Uhr

Danke für diesen ganzen nützlichen Tipps! Hoffe nur, wenn ich vergesslich werde, diesen Beitrag wiederzufinden

Söldner

Autor. Korrektor.

25.10.2012 um 22:00 Uhr

Nein, nein, wir werden nicht alt,

auch Egon Olsen ist nicht senilkonfus.

Wer war das doch gleich?

Was wollte ich eigentlich schreiben?

Wo bin ich denn hier?

Kein Scherz mit solchen Dingen!

---

Danke, dass Du Dich um uns olle Leute so kümmerst.

dienerin

Autorin. Förderer.

22.10.2012 um 08:12 Uhr

Klasse,

und obwohl ich oft hier bin, lese ich nicht immer sofort die neuen Geschichten und je nachdem rutschen die dann wirklich durch. Aber die Möglichkeit mit dem Buchregal, die hat was, das muss ich doch gleich mal testen

Danke für die Möglichkeit und den netten Hinweis darauf

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.10.2012 um 07:49 Uhr

Ich müsste ja mittlerweile gewarnt sein. Montag = Anton&Berta&Jona-Tag mit der Gefahr, dass der Kaffee auf den Bildschirm spreuzt; ab nächsten Montag gilt: Erst Lesen, dann Kaffee trinken (oder umgekehrt), hoffentlich erinnere ich mich daran...

 

Oldletter ... Klasse!!

.

Gelöscht.

22.10.2012 um 06:22 Uhr

i

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.