Profil erstellen Login

Anton, Berta und die Freunde

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht.

Schön ist es, einen großen Freundeskreis zu haben. Nicht nur dann, wenn man älter wird. Problematisch wird es nur, wenn man irgendwann nicht mehr so genau weiß, wer nun eigentlich wer ist. Auf den Schattenzeilen gibt es dafür eine hilfreiche Funktion gegen das Vergessen. Hier stellen wir sie Dir vor.

 

Freundschaften - Who's who?

 

Das Problem:

 

Anton hat viele Freundinnen und Freunde. Seine Visitenkarte ist wirklich voll davon. Das liegt nach Meinung von Anton an seiner Ausstrahlung. Berta hat eher den Verdacht, es läge daran, dass Anton nahezu jede andere weibliche Nutzerin mit Freundschaftsanfragen konfrontiert. Berta bemängelt aber auch, dass ihr eigenes Bild mit dem schönen Korsett in den Avataren der vielen anderen Kontakte völlig untergeht. Und sie beschwert sich besonders darüber, dass niemand sehen kann, dass sie - und nur sie! - Antons sub ist. Insbesondere die anderen Freundinnen sollen das ruhig wissen. Anton seufzt. Er würde gern jedes Bild auf seiner Visitenkarte kennzeichnen - vor allem auch deswegen, weil er manchmal vergisst, aus welchem Grund er eigentlich mit dem zugehörigen Nutzer befreundet ist. Partnerin, sub, Freundin, Mama, Papa... alles nicht so leicht zu merken.

 

Die Lösung:

 

Nichts leichter als das. Anton kann geholfen werden. Und Berta auch.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.10.2018 um 15:17 Uhr

..

Gelöscht.

26.05.2014 um 09:02 Uhr

Wenn nur jede Anleitung auf solch spaßige und leicht verständliche Weise geschrieben würde. Ich hoffe es gibt noch mehr davon.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 17:25 Uhr

Tolle Beschreibung!

Hoffe weder Chef noch Schwiegermutter hier zu treffen, sonst würde ich ernsthaft überlegen müssen unsichtbar zu werden oder gar den Button "Profil löschen" suchen

dienerin

Autorin. Förderer.

15.10.2012 um 10:57 Uhr

Wo und Wie kann ich denn eigentlich Anton und Berta in meine Freundesliste aufnehmen?

*schmunzel*

Danke für diese schöne Idee

und die mich sehr ansprechende Form der Darbietung

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.