Social Bondage: Textnummer 1508 |
| 
Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Tigertatze erfolgen! Mehr dazu ...
Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...
Jugendschutz: Der nachfolgende Text ist für Leserinnen und Leser unter achtzehn Jahren nicht geeignet.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet und kannst den Text nicht vollständig lesen. Mehr dazu ...
Im Bann des Hexers
Eine BDSM-Geschichte von Tigertatze
Und so hatte die kleine Villa am anderen Ende der Straße, nachdem sie das vergangene Jahr über weniger repräsentative Herberge als viel mehr stumme Waise eines missglückten Eheexperimentes gewesen war, also endlich einen neuen Besitzer gefunden. Der groß gewachsene, dunkelblonde Mann, der dort eingezogen war, hatte, wie man munkelte, die letzten Jahre in Irland verbracht. Nun sei er nach Deutschland zurückgekehrt, um sich der Verwaltung eines nicht unerheblichen Erbes zu widmen.
Der „Neue“ stellte sich der Nachbarschaft auf einer kleinen Feier vor, zu der auch Sophie eingeladen worden war. Der Job hatte ihr an diesem Tag wieder alles abverlangt. Videokonferenzen, schwierige Kunden, Mitarbeitergespräche... Sophie fühlte sich erschöpft, fast ausgelaugt, folgte der Einladung schließlich aber doch, da sie, trotz aller Müdigkeit, den Abend nicht vor dem Fernseher verbringen mochte.
Der Besitzer der Villa hieß seine Gäste willkommen und stellte sich ihnen als Dougal vor. Sophie hatte Mühe, sich ein Lachen zu verkneifen. Welche Eltern straften ihr Kind mit einem derart antiquierten Namen? Nachdem sie den Mann jedoch eine kleine Weile aus den Augenwinkeln heraus beobachtet hatte, schien er ihr trotz dieses Makels interessant - und auch attraktiv - genug, um sich aus dem Schutzkreis ihrer Bekannten zu wagen und sich auf eine längere Unterhaltung mit ihm einzulassen.
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Melde dich in deiner BDSM-Community an
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Wenn du keine Meinung zu dieser Veröffentlichung hast, finden wir das ausgesprochen schade. Du entziehst den Autorinnen und Autoren damit Dankeschön und Feedback - sowie möglicherweise auch die Lust am weiteren Schreiben. Wenn du das in Kauf nimmst, kannst du die Veröffentlichung trotzdem unbewertet als gelesen markieren.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Alkohol zu unüberlegten Entscheidungen und letzten Endes zu unerwarteten Wendungen führt.
Auch wenn Sophie das noch nicht weiß, hat sie doch unverschämtes Glück gehabt und ich bin dankbar, dass ich dieses aufregende und erregende erste Mal miterleben durfte.
Der Text hat mich von der ersten Zeile an in seinen Bann gezogen, wer ist hier also der Hexer?
Danke für die zauberhafte Geschichte
hanne
Tolle Geschichte! Starke Bilder die aus den Sätzen entstehen. Klasse geschrieben. Eindeutig jedoch aufregend natürlich
13.01.2016 um 08:36 Uhr
geändert am 13.01.2016 um 12:19 Uhr
Klasse, wirklich klasse.
Wortgewandt und in starken Bildern erzählst Du uns eine der besten Geschichten, die ich hier bislang gelesen habe. Erlaubst uns, am Spiel zweier unheimlich starker Protagonisten teilzuhaben. Sie, die starke Frau, die sich auf eine gefährliche Wette einlässt ohne auch nur zu ahnen, was die Einlösung der Wettschuld in ihr auslöst. Er, der sich durch Konsequenz, Wissen und Dominanz auszeichnet ohne all dies auch nur eine Sekunde unglaubhaft wirken zu lassen. Dies alles gefasst, in einen klasse geschriebenen Rahmen, wirklich toll.
Danke für eine Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat, für eine Geschichte, von der ich hoffe, dass sie tatsächlich "ein andermal" weiter erzählt wird.
Eine herrliche Geschichte ! Sie zeigt auf erotische Weise wie sehr unbekannte Empfindungen erweckt werden können - es kommt auf's "wie" an - und das wird sehr schön plastisch beschrieben. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt !
hmmm
lecker 
gruß
xenja
Sehr erotische und bewegende Geschichte,
man wurde beim Lesen in ihren Bann gezogen.
Unerwartet und mit vielen Überraschungen,
aber alle verständlich, nachfühlbar und nicht unrealistisch.
Sehr schön und ausdrucksstark geschrieben,
mit vielen kleinen Detail. Einfach klasse.
Vielleicht lag es auch an dieser besonderen Hauptperson,
Sophie - als ob ich Sie kennen würde...
Danke für diese besonderen Wetten und deren Einsätze
Spannend geschrieben, mit einigen überraschenden Wendungen. Schön wäre eine Fortsetzung, vielleicht noch etwas härter.
Klasse Geschichte!
Hab wie im Sog gelesen und mir alles sehr gut vorstellen können,
weil gut be-und geschrieben!
Hallo Tigertatze,
ich kenne Söldner nicht persönlich - aber er hat meine Gedanken nach dem Lesen Deiner Geschichte in die besten Worte gebannt, die ich verspürte.
Also lass Dich nicht lang ebitten und lasse eine ortsetzung folgen;))
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.