Profil erstellen Login

Anton, Berta und Notizen

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht.

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die sich nicht alles merken können oder dann und wann von Vergesslichkeit geplagt werden, können wir Dir helfen. Auf den Schattenzeilen gibt es manche Funktion, die Dir das Leben als BDSMler erleichtert. Hier stellen wir Dir die Notizen vor.

 

Notizen

 

Das Problem:

 

Anton hat nun endlich Bertas Visitenkarte gefunden. Natürlich verwendet sie das Bild mit dem alten Korsett noch immer. Gedanklich sortiert Anton also, wie er sie dafür büßen lassen wird. Er hatte es ihr ausdrücklich befohlen! Ihm fällt auch gleich ein, dass sie ihm neulich gesagt hat, welche BDSM-lastige Kleidung sie überhaupt nicht mag - wenn das keine passende Gelegenheit wäre! Aber was war das doch gleich... Anton grübelt und grübelt. Hätte er sich das nur irgendwo notiert. Und wenn er nur wüsste, wo er sich das notieren sollte. Neulich gab es da schon dieses Problem mit dem Zahlenschloss, als Berta langsam die Hände auf dem Rücken einschliefen, während er vergeblich den Zettel mit der notierten Kombination suchte.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.10.2018 um 15:25 Uhr

Du solltest das irgendwo prominent anpinnen. Ich hab das jetzt auch nur zufällig gefunden und habe es zuerst auch nicht als Gebrauchsanweisung verstanden.

Gelöscht.

24.11.2014 um 12:34 Uhr

coole funktion

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 17:29 Uhr

Danke für eine weiter interessante Funktion der Schattenzeilen und ein netter Platz für Informationen die nicht in meinen altmodischen Kalender passen

Ambiente

Autorin. Förderer.

29.10.2013 um 09:11 Uhr

Ach ja, Anton und Berta...

 

Lieber Jona für das erste Schmunzeln des Tages auf meinem Gesicht, danke ich Dir sehr..

 

Ich bin sicher, jetzt wird mir alles an diesem Tag gelingen.

 

Es steckt einfach soviel mehr in den Schattenzeilen, als wir auf den ersten Blick sehen.

Gelöscht.

28.10.2013 um 21:20 Uhr

Hatte die beiden schon fast vergessen. Schön das ich sie wieder lesen durfte.

Ich finde es einfach genial in welcher Verpackung du uns die Nutzung der Schattenzeilen erläuterst.

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2012 um 21:33 Uhr

Gute Idee

und danke für die Info

und deine "einfach anschaulich beschriebenen Anleitungen"

Mitterweile habe ich ja auch begriffen, das Anton und Berta mir was zu sagen haben

 

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.10.2012 um 21:28 Uhr

Liebe dienerin,

 

nein, neu ist die Funktion nicht. Ebenso nicht neu sind die Lesezeichen und andere Funktionen, die ich in den kommenden Wochen vorstellen möchte.

 

Aber es sind alles Funktionen, die ziemlich unbekannt und versteckt sind - und ich möchte durch die Blogbeiträge vielleicht den einen oder anderen Nutzer auf gute Ideen bringen.

 

Viele Grüße

Jona

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2012 um 15:21 Uhr

das ist aber nicht neu, oder?

Ich habe mir schon mal Notizen gemacht und das ist gar nicht so blöd.

Ich weiß nur nicht wo ich sie abgelegt habe *schmunzel*

 

Sollte ich mehr nutzen

Danke für die Info

Lucia

Profil unsichtbar.

08.10.2012 um 08:04 Uhr

Sehr gute Idee!

Danke an Jona für seine Kreativität zu unser aller Nutzen! Und dann noch immer witzig dargeboten, so das man was zum schmunzeln hat...

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.10.2012 um 06:30 Uhr

Anton und Berta wachsen mir zunehmend ans Herz, die Nummer mit dem Zahlenschloss ist wirklich klasse. Bleibt zu hoffen, dass Anton sein Kennwort für die Schattenzeilen nicht vergisst…

Danke für den Hallo-Wach-Schmunzel-Beitrag

Wölfin, die die Notiz-Funktion sehr praktisch findet und gerne nutzt

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.