BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Textnummer 1503 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Achtung, Urheberrecht! Der nachfolgende Text wurde uns freundlicherweise von Jona Mondlicht zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte liegen jedoch weiterhin bei Jona Mondlicht, so dass eine weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung nur nach persönlicher Zustimmung erfolgen darf! Das unerlaubte Wiedergeben oder Weitergeben dieses Textes wird sowohl von Jona Mondlicht als auch von uns als Urheberrechtsverletzung angesehen und entsprechend verfolgt. Mehr dazu...

 

Anton, Berta, Lesezeichen

Ein Text von Jona Mondlicht.

Man sagt zwar, Leidenschaft halte jung, aber: Auch BDSMler werden älter. Spätestens dann, wenn Anton stundenlang die Handfesseln sucht, während Berta zunächst erwartungsvoll, später zunehmend gelangweilt auf dem Boden kniet, wird es Zeit zum Handeln.

 

Auf den Schattenzeilen verkaufen wir zwar keine Vitaminpräparate und handeln auch sonst nicht mit fragwürdigen Substanzen, aber ein wenig helfen können wir Dir schon. Ganz gleich, wie alt Du bist, wie alt Du Dich fühlst und ob Du tatsächlich mitunter das Gefühl hast, eine wichtige Sache vergessen zu haben. (Wusstest Du, dass das Durchschnittsalter aller auf den Schattenzeilen angemeldeten Nutzer - jedenfalls derzeit - bei vierundvierzig Jahren liegt?)

 

Wir haben daher ein paar hilfreiche Vorschläge gegen das Vergessen zusammengestellt. In den kommenden Wochen stellen wir sie Dir in dieser Rubrik unseres Blogs nach und nach vor.

 

Hier also der erste Tipp. Geeignet für Doms und subs. Und solche, die es werden wollen.

Du willst im BDSM-Blog weiterlesen?

Natürlich ist der Beitrag aus unserem erotischen Blog hier nicht zuende. Das Weiterlesen ist aber den angemeldeten Nutzern vorbehalten.

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich in unserer BDSM-Community kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 23:40 Uhr

Wieder eine neue Funktion kennengelernt

PS: Diese kleinen Anton und Berta Geschichten sind klasse!

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.11.2012 um 05:47 Uhr

Nicht nur Anton wäre es erspart geblieben, danke für den Hinweis.

dienerin

Autorin.

02.10.2012 um 17:50 Uhr

Klasse

das hört sich gut an

und ich als jemand der schon über dem Durchschnittsalter liegt kann das sicher gut gebrauchen

Nur,

ob ich schon alles verstanden habe?

Aber ich weiß auch, wenn ich die Anleitung Schritt für Schritt umsetze, wird es klappen

Danke Jona

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Bewertung und Kommentar

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.