Profil erstellen Login

Anton, Berta, Lesezeichen

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht.

Man sagt zwar, Leidenschaft halte jung, aber: Auch BDSMler werden älter. Spätestens dann, wenn Anton stundenlang die Handfesseln sucht, während Berta zunächst erwartungsvoll, später zunehmend gelangweilt auf dem Boden kniet, wird es Zeit zum Handeln.

 

Auf den Schattenzeilen verkaufen wir zwar keine Vitaminpräparate und handeln auch sonst nicht mit fragwürdigen Substanzen, aber ein wenig helfen können wir Dir schon. Ganz gleich, wie alt Du bist, wie alt Du Dich fühlst und ob Du tatsächlich mitunter das Gefühl hast, eine wichtige Sache vergessen zu haben. (Wusstest Du, dass das Durchschnittsalter aller auf den Schattenzeilen angemeldeten Nutzer - jedenfalls derzeit - bei vierundvierzig Jahren liegt?)

 

Wir haben daher ein paar hilfreiche Vorschläge gegen das Vergessen zusammengestellt. In den kommenden Wochen stellen wir sie Dir in dieser Rubrik unseres Blogs nach und nach vor.

 

Hier also der erste Tipp. Geeignet für Doms und subs. Und solche, die es werden wollen.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 23:40 Uhr

Wieder eine neue Funktion kennengelernt

PS: Diese kleinen Anton und Berta Geschichten sind klasse!

Gelöscht.

27.11.2012 um 05:47 Uhr

Nicht nur Anton wäre es erspart geblieben, danke für den Hinweis.

dienerin

Autorin. Förderer.

02.10.2012 um 17:50 Uhr

Klasse

das hört sich gut an

und ich als jemand der schon über dem Durchschnittsalter liegt kann das sicher gut gebrauchen

Nur,

ob ich schon alles verstanden habe?

Aber ich weiß auch, wenn ich die Anleitung Schritt für Schritt umsetze, wird es klappen

Danke Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.