Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von Sukkubus.

Dieses Interview führte Jona Mondlicht im September 2012.

 

Sukkubus, Du kommst aus Hessen. Lebst Du schon immer dort oder was hat Dich dorthin verschlagen?

 

Ich bin in Hessen, genauer gesagt in Wiesbaden, geboren, aufgewachsen und erst mit 40 aus Wiesbaden weggezogen, raus aufs Land.

 

Hattest Du in Wiesbaden Kontakte zu anderen BDSMlern? Auf dem Land beschränkt sich der Kontakt meist eher auf virtuelle Möglichkeiten...

 

In Wiesbaden war ich mir meiner Neigung noch nicht bewusst. Das kam erst vor eineinhalb Jahren richtig ans Licht. Und ja, auf dem Land gestaltet es sich etwas schwieriger, obwohl es im Limburg einen Stammtisch geben soll.

 

Bist Du schon einmal auf einem Stammtisch gewesen? Was hältst Du grundsätzlich von solchen Treffpunkten - sind sie für Neulinge ein geeigneter Startpunkt?

 

Bisher nicht. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es diesen Stammtisch geben soll. Ob es für Neulinge geeignet ist, kann ich (noch) nicht sagen.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

05.01.2020 um 15:37 Uhr

Hallo Sukkubus, hallo Jona,

liest sich sehr gut, selbst für einen "alten BDSMler"; wirkt aber auf mich fast etwas "professionell", d.h. wie eine Story.

Sollte ich mich täuschen, dann tut mir das leid, aber Ihr möchtet ja meine ehrliche Meinung lesen.

Gelöscht.

02.05.2016 um 05:03 Uhr

Danke. Als neu Geouteter ein beruhigendes Gefühl. Irgendwie geht oder ging es hier vielen BDSMlern so.

Gelöscht.

30.08.2014 um 22:20 Uhr

Ein tolles Interview. Es hilft auch mir, manches besser zu verstehen. Vielen Dank für die Offenheit.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.08.2014 um 01:40 Uhr

Tolles Interview, treffende Fragen gestellt und sehr interessante Antworten gegeben. Manche Antworten enthalten schöne Denkansätze und Ratschläge...

Danke an Euch Beiden für die Mühe und Zeit dieses Interview zu schrieben.

Gelöscht.

11.06.2014 um 00:56 Uhr

Sehr offenkundig ehrliche Antworten auf interessante Fragen.

Michelle

Profil unsichtbar.

26.08.2013 um 14:45 Uhr

Gut geführtes Interview mit tollen und sehr ehrlichen Antworten. Danke dafür!

Gelöscht.

12.11.2012 um 22:50 Uhr

Danke für dieses Interview, ist sehr interessant die Person hinter dem Nick zu sehen.

dienerin

Autorin. Förderer.

12.11.2012 um 12:44 Uhr

Die Freude von Jona hinter die Fassade zu schauen war an den Fragen sehr zu erkennen. Danke dafür. Aber auch dir "Danke" Sukkubus für deine offene und klasse Art die Fragen zu beantworten.

Manches durfte ich im PNs mit dir schon erfahren und ich freue mich sehr dich auch durch das Interview noch mal "kennen" zu lernen.

Gelöscht.

12.11.2012 um 11:22 Uhr

Ein gutes Interview mit den richtigen Fragen und interessanten Antworten. Keine vertane Zeit, es zu lesen, sondern animierend.

Gelöscht.

03.10.2012 um 12:57 Uhr

Hallo Sukkubus, danke für deine Offenheit bei diesem Interview.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.