Profil erstellen Login

Anton, Berta, kleine Buchstaben

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht.

„Berta? Kommst du mal eben?“ Anton horcht. Nichts.

Schnell ruft er noch eine andere Seite auf. Und schließt eine weitere, die Berta nicht sehen soll. Wenn sie kommt. Wenn die denn käme.

„Berta?“ Nichts. „Kommst du mal eben?“

Jetzt endlich. Berta meldet sich aus der Küche. „Nein.“

Nein? Anton ist entsetzt. Er Dom. Sie sub. Wieso also Nein? „Wie bitte?“

„Ich kann gerade nicht!“, ruft es aus der Küche.

„Du sollst nicht können, sondern herkommen“, murrt Anton zurück. Er kramt die letzte veröffentlichte Geschichte hervor. Geschrieben von einer Autorin, die er zu seinen vielen Freundschaften zählt. Er kennt sie zwar nicht persönlich, aber auf dem Profilbild sieht sie nicht schlecht aus. Das immerhin erkennt er. Schwerer fällt ihm das bei den kleinen Buchstaben des Textes auf dem Monitor. Da bräuchte er jemanden zum Vorlesen.

„Berta?“

„Ich kann gerade nicht.“

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.10.2018 um 15:11 Uhr

auf Knien wäre es gegangen!! Auch mit Highheels!!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 23:50 Uhr

Bin gerade am Grübeln, kann die Texte noch gut lesen, aber wenn ich die Lupe anklicke, werde ich von riesigen Buchstaben erschlagen. Nein es wird nicht an der Lupe liegen, wahrscheinlich an einer Einstellung, die der Benutzer dieses PC irgendwo, irgendwann und irgendwie gemacht hat...

 

PS: Anton und Berta machen richtig Spaß zu lesen.

Die Muse

Profil unsichtbar.

04.11.2012 um 00:48 Uhr

Ich hab's auch ausprobiert

Wunderbar - ich meine jetzt Deinen Blogeintrag,

die Lupe natürlich auch

Liebe Grüße

Gelöscht.

03.11.2012 um 09:22 Uhr

Danke für die so schön verpackte Hilfestellung. Hoffentlich gibt es noch viel davon.

lifeofdevotion

Profil unsichtbar.

03.11.2012 um 05:52 Uhr

Auch beim zweiten Mal lesen sehr amüsant!

Ein Thema, das viele sich selbst nicht eingestehen wollen, mit einem Augenzwinkern und viel Humor nahegebracht.

Sie wird dem einen oder anderen ein vergnügtes Schmunzeln ins Gesicht zaubern wenn er die Lupe anklickt.

Gelöscht.

02.11.2012 um 18:04 Uhr

Sehr witzig! Absolut genial!

dienerin

Autorin. Förderer.

29.10.2012 um 10:21 Uhr

Lieber Jona,

Schattenwölfin hat recht, vorgelesen hört es sich wirklich gut an, und da wir das ja schon lange praktizieren mit dem Vorlesen, durfte ich es gerade noch mal tun.

Danke für die Leselupe, denn auch meine Augen lassen mich manchmal schon gewaltig im Stich.

und ja, der Montag bekommt durch Anton und Berta eine vollkommen neue Bedeutung.

Danke für deine tollen hilf-reich-en Geschichten

damit ich auch weiterhin gut vorlesen kann.

Dienerin

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.10.2012 um 07:06 Uhr

Lieber Jona,

vorgelesen war es noch schöner, sozusagen eine 1 mit Sternchen, aber jetzt, wo ich die "kleinen Buchstaben" selbst hier lese, entdecke ich, dass auch bei den Blog-Beiträgen eine hilfreiche Lupe zu finden ist.

Und wenn Du Anton und Berta triffst, richte ihnen doch bitte aus, dass sie mir den Montagmorgen seit ihrem Auftauchen in den Schattenzeilen doch erheblich versüßen.

 

Wölfin

.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.