Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Anton, Berta, Neuigkeiten« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Anton, Berta, Neuigkeiten«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anton, Berta, Neuigkeiten«

von Jona Mondlicht

 

Alt werden ist auch für die härtesten BDSMler ein Umstand, den sie sich früher oder später beugen müssen. Begleiterscheinungen wie Vergesslichkeit kann man aber recht gut entgegenwirken. Hier erklären wir dir, wie du keine Geschichte verpasst.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Anton, Berta, Neuigkeiten« von Jona Mondlicht

Gelöscht.

22.10.2012 um 06:22 Uhr

i

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.10.2012 um 07:49 Uhr

Ich müsste ja mittlerweile gewarnt sein. Montag = Anton&Berta&Jona-Tag mit der Gefahr, dass der Kaffee auf den Bildschirm spreuzt; ab nächsten Montag gilt: Erst Lesen, dann Kaffee trinken (oder umgekehrt), hoffentlich erinnere ich mich daran...

 

Oldletter ... Klasse!!

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

22.10.2012 um 07:49 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

dienerin

Autorin. Förderer.

22.10.2012 um 08:12 Uhr

Klasse,

und obwohl ich oft hier bin, lese ich nicht immer sofort die neuen Geschichten und je nachdem rutschen die dann wirklich durch. Aber die Möglichkeit mit dem Buchregal, die hat was, das muss ich doch gleich mal testen

Danke für die Möglichkeit und den netten Hinweis darauf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

25.10.2012 um 22:00 Uhr

Nein, nein, wir werden nicht alt,

auch Egon Olsen ist nicht senilkonfus.

Wer war das doch gleich?

Was wollte ich eigentlich schreiben?

Wo bin ich denn hier?

Kein Scherz mit solchen Dingen!

---

Danke, dass Du Dich um uns olle Leute so kümmerst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 17:19 Uhr

Danke für diesen ganzen nützlichen Tipps! Hoffe nur, wenn ich vergesslich werde, diesen Beitrag wiederzufinden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.06.2017 um 22:43 Uhr

Ich finde ja, das ist nicht zuviel verlangt von dem Anton, seiner Berta ab und zu Bescheid zu sagen.

Mich erinnert ja auch keiner, aber das hat andere Gründe, deswegen mag ich die vielen helfigen Funktionen auf den Schattenzeilen sehr.

 

Guter Wein ist rot und trocken, mehr muss man nicht wissen, lieber Anton.

 

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.10.2018 um 15:15 Uhr

Jona!! Du musst nicht immer von dir auf andere schließen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: