Profil erstellen Login

Picknick

Eine BDSM-Geschichte von untamed.

Sie hatte sich ins Badezimmer geschleppt und sah sich mit halb geöffneten Augen im Spiegel an. Die letzten Tage waren nicht spurlos an ihr vorüber gegangen und hatten dunkle Augenringe hinterlassen. Das kalte Neonlicht über dem Spiegel ließ ihre Haut aschfahl, beinahe durchscheinend, wirken.

Leicht schüttelte sie den Kopf und drehte den Wasserhahn auf. Kaltes Wasser sammelte sich zu einem kleinen Rinnsal in ihren Händen. Sie tauchte ihr Gesicht ein und merkte, wie das Wasser ihre Lebensgeister wieder weckte.

Als sie erneut in den Spiegel sah, war die Blässe in ihrem Gesicht ein wenig verschwunden und in ihre Augen kehrte das Leben zurück.

Sie drehte den Wasserhahn zu und verließ fluchtartig das Badezimmer. Hastig eilte sie durch die Diele in ihr Schlafzimmer, hielt in der Mitte des Raumes inne und strich sich eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.

Sie musste sich anziehen; er würde bald da sein und wartete nicht gerne.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

08.09.2023 um 19:27 Uhr

Wow sehr gut geschrieben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

12.12.2020 um 21:29 Uhr

Das war schön.

 

Ich werde von Anfang an mitten ins Geschehen geworfen und erfahre erst Stück für Stück, wie sich zwei Königskinder am Ende doch gefunden haben. Manchmal geht so eine Geschichte auch gut aus.

 

Danke für Knistern am See

hanne

03.08.2019 um 04:11 Uhr

Spannend geschrieben :D

Gelöscht.

30.12.2018 um 02:48 Uhr

Danke fürs mitlesen dürfen

So schön kann wahre Liebe sein die über Jahre still gewachsen ist und endlich Realität wird

Toll geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.07.2015 um 12:36 Uhr

Eine wunderschöne Liebeserklärung voller knisternder Erotik. Ein Ambiente, das man förmlich vor Augen sieht. Lustschreie, die man zu hören glaubt. Eine einfach wirklich schöne Geschichte, die Lust auf eine Fotsetzung macht. Die aber auch zeigt, dass auch Geduld wirklich zielführend sein kann. Danke für diese wunderbaren Zeilen.

Gelöscht.

03.09.2014 um 01:41 Uhr

So ein See - auch noch Privatbesitz - ist ein wunderbarer Hintergrund für eine wunderbare, gefühlvolle Geschichte.

Mehr davon, oder besser, eine Fortsetzung!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.03.2014 um 15:08 Uhr

Was für eine passende Geschichte, zu den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres, einer heißen Tasse Kaffee und einen Moment der Ruhe...

Sehr erotische und nachfühlbare Geschichte, die einen mit ihrer flüssigen und schönem Schreibstil in ihren Bann zog. Mochte auch die Sichtweise, dass nicht nur die Frauen schlechte Erlebnisse aus der Vergangenheit mit sich herumtragen, sondern auch mal ein Mann, der den Mut gefunden hat, sich seiner großen Liebe zu öffnen und auch die Ausdauer auf sie zu warten.

Danke für diese wunderschöne Liebesgeschichte

Michelle

Profil unsichtbar.

18.09.2013 um 16:40 Uhr

Mit sehr viel Gefühl geschrieben. Ich kann die Liebe zwischen den Beiden spüren. Danke für diese Geschichte!

Gelöscht.

16.09.2013 um 23:13 Uhr

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und hat mich für einen Moment das trübe Regenwetter vergessen lassen

Gelöscht.

15.06.2013 um 22:35 Uhr

Wunderschöner Text der , vor allem jetzt am Sommeranfang, erotisches Kopfkino erzeugt.

 

Danke dafür

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.