Profil erstellen Login

Black Lady, das malträtierte Hinterteil

Eine BDSM-Geschichte von hexlein.

 

Ganz vorsichtig und sanft lässt die schwarzhaarige Dame sich auf den Stuhl im Konferenzzimmer nieder. Sie ist extra etwas früher zum Termin mit dem neuen Kunden gekommen, denn so hat sie die Möglichkeit, sich hinzusetzen, ohne dass ihr Geschäftspartner etwas von den Schwierigkeiten bemerkt, die sie mit ihrem geschundenen Po, den schmerzenden Hinterseiten der Oberschenkel und der superempfindlichen Spalte zwischen ihren Beinen hat. Diese Schmerzen, die so stechen und brennen. Bei jeder Bewegung und vor allem beim Hinsetzen sind sie wirklich sehr schmerzhaft. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

09.08.2022 um 16:32 Uhr

oups - Ertappt!

Hat zwar nicht meine Herrin zu mir gesagt, sondern der Physiotherapeut - aber ertappt fühle ich mich doch ...

Gelöscht.

08.08.2022 um 23:20 Uhr

Soweit ich die Geschichte hier lesen konnte,ist sie schon sehr gut geschrieben.

Tony Baigu

Gelöscht.

24.07.2022 um 00:52 Uhr

Tja, so kann es gehen. Manchmal werden selbst die kühnsten und schönsten Erwartungen noch übertroffen. Das Leben ist eben eine Wundertüte und kein Wunschkonzert. Neiiin, ich doch nicht, Gott bewahre ... würde ich niemals tun, grinsen. Ich bin ein durch und durch seriöser Typ, mit den feinsten Manieren.

Gelöscht.

23.07.2022 um 23:28 Uhr

Nun, ob man so nachhaltig Freunde bei der Stange hält. Da hab ich meine Zweifel. Der Überraschungseffekt kann schon mal gut kommen, keine Frage. Wenn die Erwartungen aber so weit auseinander liegen wird's schwierig. Die einen werden Mitleid empfinden, die anderen eher Schadenfreude. Da dürfte für jeden was dabei sein. Die Geschichte war unterhaltsam, also habe ich sie gerne gelesen. Danke, gerne mehr davon!

07.07.2022 um 23:50 Uhr

Gelöscht.

04.09.2018 um 02:58 Uhr

Tolle Geschichte mit einem überraschenden Abschluss, herrliche kalte Dusche für das Kopfkino

08.03.2016 um 04:39 Uhr

Die Bewertungen hatten mir angedeutet, dass die Geschichte witzig sei.

Trotzdem bin ich voll auf's Glatteis geführt worden.

Das Ende habe ich in der Tat nicht vorausgesehen. Das muss ein wahrer Sadist sein, der der Black Lady so etwas Grausames antut .

Meister Y

Autor. Förderer.

07.01.2016 um 11:01 Uhr

Oh weh...

Ich muss gestehen, dass mein Kopfkino schon völlig anderes im Sinn hatte, als das, was denn am Ende tatsächlich passierte. Schön fand ich ihre Vorbereitungen, die Vorfreude auf das, was sie sich erhoffte. Klasse fand ich auch das, was dann geschah. Das, was ihr ein malträtiertes Hinterteil einbrachte. Ich bin sicher, dass sie dieses Wochenende so schnell wohl nicht vergessen wird.

Danke für Zeilen mit überraschendem Ausgang, die ich gerne gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.07.2014 um 21:08 Uhr

Klasse Ende, meine Gedanken waren die ganze Zeit bei etwas ganz anregenden gewesen und dann diese Überraschung, ganz simple, ganz harmlos und genial.

Danke für dieses ganz besonders malträtierte Hinterteil

31.05.2013 um 23:21 Uhr

Och nö... menno. Das war aber echt gemein! So gut geschrieben!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.