Profil erstellen Login

Herbstsonate

Eine BDSM-Geschichte von untamed.

Der Wind ist kühler und stärker geworden. Dunkle Wolkenfetzen rasen am Himmel entlang. Ich atme ein und denke, dass ich den Regen riechen kann. Der Boden unter unseren Füßen ist weich. Bei jedem Schritt gibt er nach und entlässt ein schmatzendes Geräusch.

Gestern konnten wir hier noch das fröhliche Singen der Vögel hören, doch heute scheint es merkwürdig still. Wo sind sie über Nacht hin? Auch das satte Grün der Blätter ist einem bunten Mischmasch aus gelb und braun gewichen. Jede Windböe lässt einzelne hinunter schweben, bis sie zu einem dicken Laubteppich geworden sind.

Wir streifen gemeinsam durch den Wald. Niemanden habe ich lieber an meiner Seite. Schon alleine dich anzusehen, löst ein Kribbeln in meinem Bauch aus. Deine nackte Haut schimmert leicht golden in dem sonderbaren Licht des Waldes. Deine Hand liegt in meiner, ich spüre, wie du schwitzt. Ein leicht feuchter Film entsteht zwischen unseren Handflächen. Ich könnte dich loslassen, aber ich möchte deine Nähe spüren, die Stille, den Halt zwischen uns. Möchte dich immer tiefer in den Wald führen und mich an deiner Nacktheit sattsehen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Diedie Nerin

Autorin.

01.10.2023 um 23:11 Uhr

ich mag die leicht antiquierte wortwahl … mit „wohligen seufzern der zufriedenheit“ hätte ich aber nur bei irgend einer anspielung mit bdsm-bezug reagiert.

Sisa

Autorin. Förderer.

01.10.2023 um 11:25 Uhr

Meine Güte, was für ein schöner Text. Mir war, als wäre ich selbst in diesem Wald und könnte mit jeder Pore den Herbst spüren - und den Mann.

Wow ... einfach nur wow!

Gelöscht.

30.12.2018 um 02:37 Uhr

Tolle Sonate, die möchte ich auch im Frühling gerne hören, grins

Schön geschrieben, tolle Wortwahl wie "Zittern der Pappel" etc., bravo

Meister Y

Autor. Förderer.

13.06.2016 um 06:55 Uhr

Eine wahre Sonate...

Ein ganzer Reigen an Innigkeit und Gefühlen, an Eindrücken und Liebe. Ein Herbstspaziergang, der Leserinnen und Leser sofort mitnimmt in die ganz besondere Atmosphäre eines kühlen, feuchten Tages im herbstlichen Wald. Glitschige, bunt werdende Blätter, weicher Waldboden, dieser besondere Duft, ein verliebtes Paar, das sich der Leidenschaft hingibt.

Ein paar kritische Worte seien mir gestattet. Ich habe eine wunderschöne Liebesszene gelesen. Gefehlt hat mir der tatsächliche Bezug zu BDSM. Gefehlt hat mir das klare Zeigen vorhandener Neigung, möglicher bestehender Verhältnisse.

 

Vielen Dank für eine stimmungsvolle, wunderschöne Herbstgeschichte, an einem mehr als herbstlichen Frühsommermorgen.

Gelöscht.

27.06.2015 um 14:50 Uhr

wunderbar gefühlvoll und sehr musikalisch auf der literarischen Tonleiter gespielt. Danke, die Sonate hat mir sehr gefallen!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.06.2015 um 00:35 Uhr

Ein wunderschöner gefühlvoller Herbstausflug, ganz berührend, liebevoll und zum dahinschmelzen...

Ich mochte Deine ganz besondere Art zu be- und umschreiben, sowie Deine Wortwahl!

Bei Deinen Erdbeerlippen und ihrem kindlichen Gehabe kam mir die kleine Emily Erdbeer in den Sinn, naja, irgendwann muss die auch erwachsen werden und andere Erfahrungen sammeln

Danke für Deine Zeilen

Gelöscht.

05.06.2015 um 23:34 Uhr

Eine sehr romatische Geschichte;gelungen.

eileen

Profil unsichtbar.

29.05.2015 um 23:15 Uhr

Mir hat dein gefühlvoller Text gefallen. Die Liebe der Beiden ist spürbar und du zauberst eine schöne Atmosphäre. Danke für diese stimmungsvolle Geschichte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.