Profil erstellen Login

Das Spiel mit der Angst

Eine BDSM-Geschichte von guepere.

Es war eine gewittrige Nacht, als er mich wieder zu einem unserer Liebesspiele einlud. Er hatte mich gebeten, meine ältesten Klamotten anzuziehen, da sie nach diesem Spiel sicher nicht mehr zu gebrauchen seien. Ich platzte vor Neugierde, aber er hatte noch nie etwas von seinen Vorhaben verraten. Dann wäre es ja keine Überraschung mehr, hatte er stets argumentiert.

 

An einem einsamen Waldstück hielt er den Wagen an und wir gingen zu einer halb verfallenen Burgruine in der Nähe. Dort verband er mir die Augen. Ich war aufgeregt und erst recht, als er mit scheinbar ungeheurem sexuellem Appetit über mich herfiel. So stürmisch und trotzdem leidenschaftlich hatte ich ihn selten erlebt. Er streichelte mich verführerisch und lustvoll. War es die Vorfreude auf das, was kommen sollte, die ihn so zärtlich sein ließ? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

07.07.2020 um 23:42 Uhr

Wenn Angst Lust erzeugt, das kommt mir bei der Geschichte in den Kopf.

In der Geschichte kann ich es nicht so perfekt nachvollziehen, wie ich es jedoch in meinem Kopf sehr genau kenne. Dennoch eine schöne Phantasie, die allerdings auslässt, wie sehr Angst zur Sucht werden kann, die ihrerseits auch nicht ganz ungefährlich ist, und wie sehr das ganze fast automatisch zur Erregung führen kann.

Wodin

Autor. Förderer.

13.05.2020 um 23:21 Uhr

Ich finde es ist eine schöne Beschreibung der Gefühlwelt in der sich die Bottoms befinden. Sehr anschaulich beschreibt diese Geschichte das Wechselspiel der Gefühle. Auf der einen Seite die Vorfreude, die Erregung, die Anspannung, das Spüren des Partners und demgegenüber die Hilflosigkeit, die Angst des Alleingelassenwerdens die - wie ein Verstärker - die Erregung in die nächste, in eine höhere Stufe hebt.

10.05.2020 um 02:42 Uhr

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wie sich Angst in Lust verwandeln kann.

Meister Y

Autor. Förderer.

21.12.2015 um 09:46 Uhr

Erregende Momente.

Ein wunderschönes Ambiente, eine schöne Stimmung und ein erotisches Spiel, bei dem wohl beide auf ihre Kosten kommen. Auch die Augenblicke der Unsicherheit bei ihr fand ich gut beschrieben.

Dennoch regt sich bei mir ein Gefühl der Unsicherheit, bleiben Fragen. Erlebt sie dies zum ersten Mal? Gibt es Absprachen, Grenzen, Regeln? Woher weiß, sie das sich so hingeben kann, woher kommen die plötzlichen Überlegungen.

Danke für diese Zeilen, die ich gern gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.06.2014 um 00:28 Uhr

Ein seltsames Spiel, den ersten Teil mochte ich weniger, ich konnte auch nicht so recht verstehen, wie sie von der Angst zur Lust umzwitschen konnte. Deinen zweiten Teil, als sie erkannte, dass ihr Axel wider da sein, den fand ich gut geschrieben.

Danke für diesen spannenden Ausflug

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 11:30 Uhr

ich weiss nicht...noch kann ich es nicht in Worte fassen...aber, so gut die Geschichte beim Lesen klingt, es stört mich etwas.....vielleicht finde ich es heraus, wenn ich sie wieder einmal lese?

 

Gelöscht.

04.08.2011 um 01:22 Uhr

Gefällt mir sehr gut!

Gelöscht.

23.05.2010 um 23:54 Uhr

*lächel

 

gefällt mir

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

23.02.2010 um 10:18 Uhr

das wüsste ich auch gerne

poet

Autor.

02.02.2010 um 19:30 Uhr

Wo gibt es diese Ruine?! Naja, aber erst im Sommer....

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.