Profil erstellen Login

Innehalten

Eine BDSM-Geschichte von Engelchen.

Der zweite Advent steht vor der Tür, und die Plätzchen sind immer noch nicht fertig. Ich liebe und hasse die Plätzchenbäckerei! Für Jan ist diese Zeit wirklich nicht einfach. Erst muss er das Gestöhne bei der Weihnachtsdeko ertragen. Es dauert seine Zeit,  bis alles an seinem Platz und jeder noch so kleine Winkel des Hauses mit den vielen Weihnachtsaccessoires ausgestattet ist. Los geht es meistens am späten Nachmittag. Viele Kisten stapeln sich dann im Flur, und wenn alles ausgepackt ist, herrscht erst einmal totales Chaos. Bis jedes Figürchen gedreht und gewendet, betrachtet und schließlich platziert ist, vergehen viele Stunden. Es ist tiefe Nacht, wenn endlich eine kunterbunte Ordnung hergestellt ist.

Ich liebe diese vorweihnachtliche Stimmung und es macht mir überhaupt nichts aus, dass manche dies als Spleen betrachten. Geschenke besorgen und liebevoll verpacken, Päckchen auf den Weg bringen erfüllt mich mit Freude. Ich mag den Duft von Tannennadeln, Wachs, Zimt und frischen Plätzchen. Die Plätzchen müssen klein sein, sehr klein und eine Geschmackexplosion im Mund hervorrufen.

Jan erträgt dies alles meist mit einer stoischen Ruhe. Doch an diesem Adventswochenende haben wir sturmfrei, die Kinder sind bei den Großeltern, aber ich bin eigentlich voller Pläne, was alles zu erledigen ist. Nur habe ich dabei Jan und uns nicht eingeplant. Kinderfreie Wochenenden werden immer für  unsere Auszeit genutzt, für uns, um zu fliegen, dem Alltag zu entfliehen, für die besondere Symbiose, für unendlich viel Nähe und unglaubliche Gefühle.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

The Sin

Gelöscht.

10.11.2022 um 23:32 Uhr

Danke! 

Eine wunderschöne Geschichte um zwei die sich gefunden haben und zu schätzen wissen.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.06.2019 um 14:52 Uhr

Im Dezember dreht sich das Hamsterrad am schnellsten. Vor lauter Besinnlichkeit merkt man es nur nicht.

 

Da hilft nur Notbremse und aussteigen. Plätzchen schmecken auch im Januar.

 

Liebes Engelchen, ich wünsche dir von Herzen, dass das Glück noch lange anhält.

 

Danke für Holz im Kaminofen

hanne

19.06.2019 um 23:52 Uhr

"... Du bist mein Anker, du fängst mich auf, du erträgst meine Launen, du bist immer für mich da, bei dir kann ich meine Seele entblößen. Bei dir kann ich sein, wie ich wirklich bin..."

 

Wunderschöne kleine Geschichte

Meister Y

Autor. Förderer.

17.02.2016 um 07:07 Uhr

Wenige, um so intensivere Zeilen...

Eine wunderbar beschriebene, in die, mir wohlbekannte, manchmal zu hektische, Zeit der Weihnachtsvorbereitung verpackte, Liebeserklärung. Toll wenn man so etwas von sich und seiner Beziehung sagen kann.

Danke, dass ich sie hier lesen durfte.

Gelöscht.

10.03.2015 um 19:21 Uhr

Ich kann mit derart viel Weihnachtsbrimborium nichts anfangen. Gut, dass Jan sie von dem Trip runter geholt hat.

Gelöscht.

06.03.2015 um 08:12 Uhr

Manchmal ist es gar nicht so einfach, aus dem ganz normalen Trott herauszukommen. Zu vieles steuert unsere Tage und zu vieles geht dabei oft unter.

Die Geschichte ermuntert, Wege zu finden und zeigt auch, dass das geht, zumindest in diesem Beispiel.

Das gefällt mir

Gelöscht.

26.01.2015 um 03:22 Uhr

zärtlich schön . danke.

Ambiente

Autorin. Förderer.

07.01.2015 um 13:53 Uhr

Liebes Engelchen,

 

wie mich das für Dich freut. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es so bleibt.

 

Ich halte das Glück mit meinem Cubi inzwischen seit über 22 Jahren fest und lasse es nicht mehr los.

Engelchen

Autorin.

06.01.2015 um 19:44 Uhr

Danke RoteSonne und Ambiente. Es ist nicht nur Phantasie, ich habe das große Glück auch mein Geschenk real zu bekommen zu haben und das macht mich unendlich glücklich und auch dankbar.

LG

Engelchen

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.01.2015 um 16:12 Uhr

Liebes Engelchen,

 

was für eine Liebeserklärung - so wundervoll verpackt.

 

Ich danke Dir von Herzen für die wundervollen Worte des vorletzten Absatzes.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.