Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Sklavin in Gefahr" von Cosette« von katharina

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Sklavin in Gefahr" von Cosette«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Sklavin in Gefahr" von Cosette«

von katharina

 

Extreme Gefühle, eine Art von Katz und Maus Spiel und ein überzeugender Spannungsbogen zeichnen den ersten Roman von Cosette aus. Er ist stellenweise extrem hart, realistisch geschrieben. Erregend!

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Sklavin in Gefahr" von Cosette« von katharina

Engelchen

Autorin.

13.05.2007 um 01:57 Uhr

Die Rezension macht mich neugierig, Krime liebe ich und in Verbindung mit BDSM genial.

Danke Katharina

 

Knuddel

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.05.2007 um 09:43 Uhr

Mich macht die Rezension auch neugierig, zumal ich im Sommer auch gerne in Schwimmbädern lese (das Buch aber bestimmt nicht dorthin mitnehmen werde).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

16.05.2007 um 00:56 Uhr

Engelchen petzt jetzt mal...

 

katharina hat so einen prima Einband für verfängliche Bücher, jeder denkt dann, sie liest irgendeinen wunderbaren Liebesroman....

 

Liebe Grüße

 

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

16.05.2007 um 09:19 Uhr

@Engelchen

 

ohhh jaaa... unsere katharina iss schon eine clevere.

Eine gute Idee, nicht nur wenn man im Schwimmbad liest

 

LG

donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.05.2007 um 09:24 Uhr

Ich muss mal schauen, ich habe irgendwo noch den Einband der "ökumenischen Dogmatik" von Edmund Schlink, den ich mal vor rund 20 Jahren bei einem ökumenischen Studitreffen abgestaubt habe (eigentlich wollte ich eine Flasche hinein montieren, was mir aber mangels Bedarf aus dem Sinn verschwunden war).

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

02.08.2007 um 10:30 Uhr

Guter Tip..., macht sehr (neu)gierig!

LG JP

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

13.08.2009 um 21:14 Uhr

Fein, danke für den ausfürhlichen Kommentar!

Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.06.2010 um 15:34 Uhr

Ich hab das Buch gelesen und finde es sehr anregend

Hab mir für draussen einen bunten Bucheinband gekauft

Hat noch keiner bemerkt was ich da so lese

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.06.2010 um 06:37 Uhr

Hallöchen,

 

Ihr verführt mich schon wieder! Ich habe doch noch rund 10 Bücher hier, die gelesen werden wollen. Nun gut, werde gleich dafür sorgen das es 11 werden.

 

Danke für den Tip und die anregend geschriebene Rezension.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2010 um 22:20 Uhr

hallo zusammen

 

ein paar bücher habe ich von Cosette schon gelesen,

 

sie sind geil

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.