Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Virtueller Adventskalender 2016

Bezieht sich auf die Meldung 'Virtueller Adventskalender 2016'.

1 2 3 ... 5 6 7 8

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Virtueller Adventskalender 2016

Vierundzwanzig Türchen warten in der vorweihnachtlichen Zeit darauf, von dir entdeckt zu werden. Viele Autorinnen und Autoren haben sich dafür leidenschaftlich Mühe gegeben - wir verraten das natürlich nicht vorher!

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

25.11.2016 um 02:03 Uhr

Ihr Lieben,

wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr einen Adventskalender an die virtuelle Wand hängen zu können. Viele Autorinnen und Autoren haben sich dafür mächtig ins Zeug gelegt und wir - ja, wir haben auch gewerkelt bis zum Schluss.

Wir wünschen Euch viel Freude und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.11.2016 um 13:21 Uhr

Danke an alle bereits im Voraus...mein spezieller Adventskalender hier ist jedes Jahr ein Highlight für mich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

25.11.2016 um 15:55 Uhr

Ich freue mich wie jedes Jahr darauf und möchte mich auch bei allen bedanken, die dafür Zeit und Energie investiert haben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

25.11.2016 um 17:30 Uhr

Eigentlich heißt es ja: Morgen Kinder wird's was geben - aber da halten Ihr Euch ja nicht dran.....

Grins - ich freue mich auch sehr auf den Kalender!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

01.12.2016 um 13:22 Uhr

Hui wie schön....gleich am ersten Tag....jedes Jahr, kaum gelesen, frage ich mich, ob, wann und wie die Geschichte im nächsten Adventskalender weitergeht...und wieder habe ich innerlich sowas von geschmunzelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2016 um 14:16 Uhr

Liebe Adventskalenderautoren, liebe Ungewiss,

bereits die Geschichte hinter dem ersten Kalendertürchen war göttlich. Also wer bis jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung eintauchen konnte, der befindet sich zumindest nach dieser Geschichte im weihnachtlichen Hochgefühl! Der Blick hinter die Kulissen der Nordpolweihnachtsfabrik war nicht nur in Hinblick auf die Stimmungsschwankungen des Weihnachtsmannes aufschlussreich. Vielen Dank für diese etwas andere Kalendersüßigkeit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.12.2016 um 15:43 Uhr

Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

So freue ich mich ab heute noch 23 Tage lang darauf, ein Kalendertürchen öffnen und ein wenig Freude bekommen zu können. Alle Jahre wieder....

Schon der Blick hinter das erste Türchen hat sich absolut gelohnt.

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Lektor.

01.12.2016 um 19:29 Uhr

danke für die Schneeflöckchen, hoch die Röckchen über dem Bildschirm und was darunter ist.

Ich war ungeduldig und meinte schon am 1. Advent anfangen zu können, hab die Türchen aber noch nicht aufgekriegt gehabt.

Mich wundert, dass ich den Inhalt des 1. Türchens schon kannte. Was mach ich denn jetzt wieder falsch, wir ha´m doch 2016, oder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

01.12.2016 um 19:55 Uhr

Nachtasou

Mich wundert, dass ich den Inhalt des 1. Türchens schon kannte. Was mach ich denn jetzt wieder falsch, wir ha´m doch 2016, oder?

Ach, Nachtasou,

lass Dich doch nicht so leicht verwirren.

Vielleicht liegt das Wunder einfach daran?

Warum der Weihnachtsmann rosa sieht von ungewiss

Wie aus Engeln Teufelchen werden von ungewiss

Weshalb es für den Weihnachtsmann brenzlig wurde von ungewiss

Wie der Weihnachtsmann Rache nahm von ungewiss

Warum der Weihnachtsmann Single ist von ungewiss

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

01.12.2016 um 21:52 Uhr

Nachtasou

Mich wundert, dass ich den Inhalt des 1. Türchens schon kannte. Was mach ich denn jetzt wieder falsch, wir ha´m doch 2016, oder?

Das liegt daran, dass Du bei der Entstehung der Geschichte live dabei warst. Nein, nicht am Nordpol. Eher in einem kleinen Hotel in der Rhön. Klingelt es jetzt?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 ... 5 6 7 8

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.