Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Flaschengeist« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Flaschengeist«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Flaschengeist«

von kitty

 

Es hat sich etwas verändert in ihrer Beziehung. Denn nichts ist mehr wie früher: Seine Leidenschaft, seine Liebe, seine Art, mit ihr umzugehen. Gerade noch rechtzeitig begreift sie, an wen sie ihn verloren hat, und gerade noch rechtzeitig fasst sie ihren Entschluss, welchen Hals ihr Band künftig zieren wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Flaschengeist« von kitty

Engelchen

Autorin.

06.03.2006 um 00:53 Uhr

Dein Text geht unter die Haut und jeder der, in welcher Form auch immer, mit dieser Thematik in Berührung bekommen ist, wird es genauso ergehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

25.09.2006 um 11:36 Uhr

ein text, der mich wieder fand.

und wieder genauso, wie seinerzeit läßt: beklommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

25.09.2006 um 13:46 Uhr

Meinen Güte...! Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Nur, dass ich DAS niemandem wünsche!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

09.04.2007 um 14:30 Uhr

oh herrjemine... es gibt geschichten, die liest du und du bist berührt davon. und es gibt geschichten, die liest du - und sie berühren nicht nur dein herz, sondern auch deine seele und treiben dir tränen in die augen, weil du dich darin findest, ohne jemals in dieser situation gewesen zu sein. du warst in ähnlichen situationen, das stimmt...

kitty, ich kann nur sagen... das is eine der besten storys, die ich jemals gelesen habe... danke dir, dass du sie geschrieben hast! sie spricht eine seite an, die wir gerne verdrängen - wir träumen immer davon, dass alles so perfekt ist in unseren beziehungen. aber deine geschichte zeigt, dass sich unsere neigung im alltäglichen leben abspielt - und dass eben nicht immer, alles - perfekt ist...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitten

Profil unsichtbar.

17.12.2007 um 10:09 Uhr

So wird ein Herr selbst zum Sklave...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:34 Uhr

Kein Wort zu viel, keines zu wenig! Eine tolle Geschichte, die einem die Gänsehaut über den Rücken jagt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2008 um 20:34 Uhr

Jaja, auch BDSM ist vor Verfall nicht gefeiht. Sehr gut geschrieben, im Effekt ähnlich wie meine story "Abschied" nur eben wesentlich gefühlvoller und themenbezogener. Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2009 um 23:44 Uhr

*nachdenklichgucke

 

was für eine berührende geschichte

 

kein leichter weg für die sub

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2011 um 02:02 Uhr

Dieser Text macht mich sehr betroffen...ich kenne diese Situation....allerdings ohne BDSM Hintergrund....ich bin damals, ich war 19, 500km weit geflüchtet, hab alles zurückgelassen bis auf meine Freiheit....aber diesen Schritt als sub zu gehen...ist fast unvorstellbar....aber das Leben schreibt uns den Weg vor....diese Geschicht lässt nichts aus, sie ist so wahrhaftig geschrieben....danke dafür, ....jedes Wort lässt zusammenzucken, jedes Wort lässt erahnen wie es enden wird....und jedes Wort lässt hoffen auf die Kraft, den Weg zuende zu gehen ...verdammt schwer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

22.07.2011 um 18:52 Uhr

Alkohol du böser Geist, ...

ja, davor darf man die Augen nicht verschließen

es ist unglaublich schwer jemanden von der Falsche wegzubekommen

Danke für diesen sehr nachdenklich machenden Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.