Profil erstellen Login

Der Dom von Venedig II

Eine Satire von Maya ds.

Auch kulinarischen Genüssen ist der Dom von Venedig alles andere als abgeneigt, vorzugsweise selbstredend in schwer auffindbaren winzigen Trattorias, wo noch die Nonna den Kochlöffel schwingt und hauptsächlich Einheimische verkehren. Um diese aufzuspüren, berät er sich ausgiebig mit einem freundlichen Hotelangestellten, welcher ihm die gewünschten Stätten mit Kugelschreiber auf seinem Stadtplan markiert.

Sub schaut den beiden Herren misstrauisch über die Schultern und checkt dabei heimlich den jeweiligen Zufahrts- oder in diesem Falle eben Zulaufsweg auf dessen High-Heel-Tauglichkeit ab. Die extra für diesen Trip erstandenen Dinger wollen ja schließlich an Ort und Stelle amortisiert werden. 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.09.2018 um 21:42 Uhr

Eine tolle Geschichte, aber ob der Ami wirklich Berndeutsch versteht.?

Vielen Dank für die fantastische Käseplatte, habe richtig Heisshunger bekommen und gleich den Gorgonzola erstmals mit Honig vertislgt,

allerdings Berghonig aus italienischem Nationalpark, hmm

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 20:49 Uhr

Wieder herrlich von Venedig berichtet,

meeehr bitte!

Ich liebe diese Stadt,

das Land...

 

ach und die Geschichte hatte mich auch zum schmunzeln gebracht.

 

Danke

RoteSonne

dienerin

Autorin. Förderer.

20.02.2012 um 14:42 Uhr

auch schön erzählt

macht wirklich Lust auf Urlaub

Danke

Gelöscht.

01.07.2009 um 16:05 Uhr

es zeigt doch wieder das Smler auch nur Menschen sind bin auch der Meinung die Speisekarte hättest dir sparen können mach Appetit.mal weiterlese

sinna

Profil unsichtbar.

11.04.2009 um 09:46 Uhr

*grins* er spiegelt für mich herrlich wieder wie absurd BDSM oft genug ist. Eine gelungene kleine Satire. Ich danke Dir

Alles Liebe,

sinna{A}

Gryphon

Autor.

10.04.2009 um 21:21 Uhr

Mann ... oder Frau! Ist dieser Text gemein! Absolut realsadistisch! Ich habe jetzt einen solchen Hunger auf Italienisches, dass icg glatt trotz der späten Zeit noch zu kochen beginnen könnte. Ich finde, eine solcher Text müsste unbedingt hinter das Diät - Safeword!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.