Profil erstellen Login

Der Dom von Venedig

Eine Satire von Maya ds.

Was der Dom von Venedig so macht?

 

Nun, erst einmal ist er damit beschäftigt, Touristenfallen zu umschiffen. Dazu kommen mindestens ebenso zahlreiche Museen und Gotteshäuser, und auch ansonsten ist er der Schifffahrt alles andere als abgeneigt. Die Sub am Halsband angeleint per Vaporetto den Canal Grande rauf und runter, die Nase in der Sonne, das Haar im Wind... Okay, ich gebe zu, Halsband und Leine entspringen vielleicht eher seinen Phantasievorstellungen als der Wirklichkeit, man bedenke die Möglichkeit allfälliger Verwicklungen mit nichts Böses ahndenden Rucksacktouristen...

 

Des weiteren hangelt sich der Dom von Venedig selbstredend von einer stilvollen Bar zur nächsten, wo er sich per Handy immer wieder von Neuem davon überzeugt, dass im Büro zu hause auch wirklich alles rund läuft, während Sub inzwischen rachehalber ein paar freundliche SMS an diverse Verflossene verschickt. 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

19.03.2016 um 11:40 Uhr

lacht , erinnert mich an Dinge die kaputt gehen könnten ...danke für die am Ende lustige Geschichte

Meister Y

Autor. Förderer.

18.03.2016 um 07:59 Uhr

Schöne Zeilen...

Zeilen, die Lust auf die Stadt der Gondeln, des Karnevals machen. Zeilen, die Venedig unter einem besonderen Blickwinkel zeigen, die besondere Atmossphäre einer besonderen Stadt wiedergeben.

Danke, dass ich sie hier lesen durfte.

Michelle

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 19:36 Uhr

Gut erzählt!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 16:39 Uhr

Die Zeilen über Venedig sind schön geschrieben,

aber den Karneval habe ich aus diesem Blickwinkel noch nie gesehen,

werde mal in meinen alten Fotos stöbern,

ob mir verdächtiges auffällt...

 

Sorry, Du hast mich mit Deiner Geschichte gedanklich wo ganz anders hingebracht.

RoteSonne

dienerin

Autorin. Förderer.

20.02.2012 um 14:37 Uhr

Danke für den "Urlaubsbericht"

Ich werde sicher gerne daran denken,wenn es mich wieder mal nach Venedig verschlagen sollte

Gelöscht.

05.01.2012 um 17:25 Uhr

der Text weckt Sehnsucht nach Venedig...

Gelöscht.

01.07.2009 um 17:18 Uhr

Schöner Text regt zum urlaub machen und lächeln ein ....

Gelöscht.

03.04.2009 um 10:32 Uhr

Schön und lebendig geschrieben.

Gelöscht.

30.03.2009 um 17:54 Uhr

witzig erzählt, habe Lust darauf bekommen, wieder einmal die Lagune unsicher zu machen - was man in den alten Palazzi nicht so alles treiben kann...

Gelöscht.

28.03.2009 um 21:09 Uhr

lustige Geschichte, macht Lust auf Urlaub und die darin verborgenen kleinen Freuden...sehr schön geschrieben

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.