Profil erstellen Login

Der Docht im Kühlfach

Eine BDSM-Geschichte von Bluschke.

„Tue es...“ Sie verdrehte die Augen.

„Tue es!“

Sie ging zum Feuer, beobachtete in einem Sekundenbruchteil ihre Silhouette an einem bröckelnden Mauerstück, von denen es hier draußen viele gab, und begann.

„Gut, und jetzt der Rest!“ sagte er.

Sie streifte sich den schwarzen Slip und den roten BH vom Körper und warf beides ins Feuer. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

04.02.2019 um 19:37 Uhr

Die Aussagen sind widersprüchlich und ergeben keinen Sinn.

Gelöscht.

04.02.2019 um 16:40 Uhr

Ich habe den text jetzt mehrfach gelesen und komm einfach nicht dahinter...

 

es ist eine sehr schöne Momentaufnahme, aber leider viel zu kurz.

 

Lg Fine

Gelöscht.

25.12.2018 um 20:14 Uhr

Auch mir erschließt sich der Sinn des Beitrags nicht.

Gelöscht.

25.12.2018 um 18:01 Uhr

Kommt bei mir nicht an sorry

Trotzdem Danke

04.06.2018 um 08:30 Uhr

Das kommt so gar nicht bei mir an.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

21.12.2015 um 01:06 Uhr

Kurz aufflackernd wie ein Streichholz, das entzündet wird und sofort wieder verglüht.

Tunnelspiel?

Den einen oder anderen Hinweis hätte ich mir noch gewünscht; das heiß-kalt ist sinnlich, und die Szene lässt auch optisch etwas aufflackern; aber das Stroboskop-Licht ist viel zu kurz, um ein Bild entstehen zu lassen.

Es gibt Geschichten, da denke ich: endlich Schluss. Das gilt für diese nicht, da hätte ich gern noch mehr gehabt.

Meister Y

Autor. Förderer.

11.09.2015 um 12:20 Uhr

Gut geschriebene, interessante, für mich dennoch unverständliche Zeilen. Die Situation an sich ist klar, das warum, das Drumherum fehlt. Wahrscheinlich deswegen erschliessen sich mir diese Zeilen nicht, was ich wirklich Schade finde.

Gelöscht.

16.08.2014 um 10:04 Uhr

Schön zu lesen aber leider zu kurz um ihn richtig zu verstehen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.07.2014 um 21:44 Uhr

Das Thema ist mir eindeutig zu eisig und mir fehlen etliche Zeilen, um vielleicht Deine Gedanken zu verstehen.

Gelöscht.

26.01.2013 um 19:50 Uhr

Interessanter Text. Zu kurz um ihn wirklich zu verstehen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.