Schön zu lesen aber leider zu kurz um ihn richtig zu verstehen.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Der Docht im Kühlfach« von Bluschke
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Docht im Kühlfach«.

13563
Gelöscht.

Autor. Förderer.
Gut geschriebene, interessante, für mich dennoch unverständliche Zeilen. Die Situation an sich ist klar, das warum, das Drumherum fehlt. Wahrscheinlich deswegen erschliessen sich mir diese Zeilen nicht, was ich wirklich Schade finde.

Autor. Korrektor.
Kurz aufflackernd wie ein Streichholz, das entzündet wird und sofort wieder verglüht.
Tunnelspiel?
Den einen oder anderen Hinweis hätte ich mir noch gewünscht; das heiß-kalt ist sinnlich, und die Szene lässt auch optisch etwas aufflackern; aber das Stroboskop-Licht ist viel zu kurz, um ein Bild entstehen zu lassen.
Es gibt Geschichten, da denke ich: endlich Schluss. Das gilt für diese nicht, da hätte ich gern noch mehr gehabt.

19681
Gelöscht.
Das kommt so gar nicht bei mir an.

20236
Gelöscht.
Kommt bei mir nicht an sorry
Trotzdem Danke

21047
Gelöscht.
Auch mir erschließt sich der Sinn des Beitrags nicht.

21381
Gelöscht.
Ich habe den text jetzt mehrfach gelesen und komm einfach nicht dahinter...
es ist eine sehr schöne Momentaufnahme, aber leider viel zu kurz.
Lg Fine

Autorin. Teammitglied.
04.02.2019 um 16:40 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

21360
Gelöscht.
Die Aussagen sind widersprüchlich und ergeben keinen Sinn.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: