Profil erstellen Login

Weihnachten (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von laisvonkorinth.

Weihnachten. Dieses Jahr ohne mich dachte sie, als sie endlich im Flugzeug saß. In wenigen Stunden würde sie schwitzend in der Sonne liegen. Wer braucht schon Weihnachten? Wer erträgt schon so viel Liebe? Die Liebe der Anderen.

 

Einen Tag vor Weihnachten hatte sie eine merkwürdige Begegnung. Wie jeden Tag seit ihrer Ankunft lehnte sie am Tresen der Hotelhalle und wartete auf den netten Porte, der sie gegen ein Lächeln, das fast schon ein Versprechen war, kostenlos in den Massageraum ließ, wo schon der nächste nette Cubano wartete, um ihren inzwischen leicht krebsroten Körper zu bearbeiten. Sie scherzte zwanglos mit dem Porte, als dieser kam. Sie beugte sich zu ihm über den Tresen. Wie unbeabsichtigt presste sie ihren Busen auf die Tischplatte und lachte laut über seinen Witz, den sie kaum verstand. Das war egal, denn diese Sprache ist international und diese Sprache beherrschte sie. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

18.05.2022 um 16:53 Uhr

Sehr schöne Geschichte, toll geschrieben.

Vor allem gefällt mir, das sich die Zeit genommen wurde Johannas inneren Zustand und Ihre Entwicklung zu beschreiben.

Gelöscht.

08.07.2020 um 16:54 Uhr

genau so! weiter...

Gelöscht.

04.09.2014 um 01:05 Uhr

Der Beginn der Geschichte ist aufregend, geheimnisvoll. Ich bin gespannt, wie sie weiter geht...

Gelöscht.

27.06.2014 um 21:39 Uhr

Sehr flüssig geschrieben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.03.2014 um 22:06 Uhr

Klasse Anfang, das Kennenlernen der Beiden gefiel mir, hatte etwas romantisches und auch abenteuerliches, aber mit Handschellen und verbundenen Augen vor einem Hoteleingang stehen, fragwürdig! Ich würde lächeln und mir meine Gedanken machen, aber ich hätte keinen Bedarf von den neugierigen Fragen meiner Kids...

Die letzten Absätze mildern das mulmige Gefühl und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

Schön flüssig, leicht zu lesen und mit einer klasse Wortwahl geschrieben.

Danke

Gelöscht.

12.04.2013 um 16:25 Uhr

der Anfang war lesenswert -auch wenn jetzt grad nicht Weihnacht ist- und macht Lust aus mehr

Gelöscht.

06.01.2013 um 01:14 Uhr

Jetzt ist Weihnachten gerade vorbei. Nichtsdestotrotz - sehr lesenswert, spannend geschrieben, aufregend.

Gelöscht.

05.01.2013 um 01:28 Uhr

Schön geschrieben, gleich gespannt zum 2. Teil...

Quälgeist

Autor.

16.12.2012 um 23:33 Uhr

eine schöne, sinnlich beginnende Geschichte. Danke!

16.12.2012 um 20:56 Uhr

Die Geschichte gefällt mir soweit ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.