Profil erstellen Login

Weihnachten (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von laisvonkorinth.

„Ich liebe hungrige Frauen." Deutlich spürte sie das zweideutige Grinsen in seinem Gesicht. „Vorausgesetzt, sie sind satt zu bekommen. Aber ich koche ganz gut."

„Es kommt darauf an, was ihnen serviert wird." antwortete Johanna, während sie unbeholfen durch den Sand stolperte und insgeheim ihre falsche Schuhwahl verfluchte. „Fastfood macht ganz schnell satt. Und genauso schnell wieder hungrig."

„Mach dir keine Sorgen!" lachte er leise. „Das hier sieht doch bisher nicht nach Fastfood aus, oder?"

 

Eine Hand hatte er in ihren Nacken gelegt, schob sie so vor sich her. Sie hatte wirklich Mühe, mit ihren hochhackigen Sandalen durch den Sand zu laufen und fürchtete jeden Moment, lang hinzuschlagen.

 

„Warte!" sagte sie. „Meine Schuhe!"

„Was ist damit?"

„Ich kann hier nicht laufen auf diesen Absätzen." Ausziehen konnte sie sie auch nicht, wie denn mit diesen Händen, die noch immer in den Handschellen steckten. Verdammt! Da spürte sie seine Hände an ihren Füßen. Barfuß im Sand zu stehen war eine Erlösung. „Danke."

„Schon gut." sagte er. „Du fällst noch früh genug." 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

17.06.2017 um 15:33 Uhr

Beim Rumstreunen zwischen den Geschichten kam ich zu diesem 2. Teil - ohne den 1. Teil zu kennen.

Und ich blieb in den fantasievollen und dichten Worten hängen, las weiter und weiter.

Nachher mache ich mich auf die Suche nach den anderen Teilen - vielen Dank für die fesselnde Lektüre.

Gelöscht.

04.09.2014 um 01:19 Uhr

Der zweite Teil ist sehr schön und sehr erotisch. Ich mag es, von ihren inneren Zuständen und Gefühlen zu erfahren.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.03.2014 um 22:35 Uhr

Tolle Fortsetzung, wieder sehr erotisch und spannend geschrieben,

schöne viele kleine Detail beschrieben, das diese Geschichte so interessant macht.

Danke

 

PS: Drum achte auf Deine Urlaubslektüre

Gelöscht.

05.01.2013 um 01:46 Uhr

Diese Fortsetzung ging genauso gut weiter, wie es der erste Teil versprach, gefällt mir.

Gelöscht.

16.12.2012 um 20:14 Uhr

Auch dieser Teil gefällt mir. Freu mich jetzt auf den 3. Teil.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.12.2012 um 19:40 Uhr

Sehr sexy! Sehr gut! Eine Fortsetzung? Kann, muss aber nicht, für mich steckt in dem Satz „Morgen ist auch noch Weihnachten“, Fortsetzung genug.

Gelöscht.

11.10.2012 um 01:28 Uhr

Sehr anregend und schön beschrieben.

Gelöscht.

10.04.2012 um 15:40 Uhr

Sehr schön. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Gelöscht.

11.02.2012 um 04:15 Uhr

der erste Teil hat nicht zu viel versprochen.

Gelöscht.

08.01.2011 um 23:47 Uhr

Klasse und wunderschön erregend

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.