Profil erstellen Login

Gelobtes Land (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von T Lagemann.

Zwei Tage später sitzen Kate und ich am Ufer des Flusses. Die Kinder wussten wir irgendwo in den Straßen spielen, Sue mit ihrer Puppe, Steve mit seinem neuen Holzrevolver. Ich habe ihm einen neuen geschnitzt, weil der alte dann doch mehr einem Ast ähnelte, denn einer furchterregenden Kanone, zumindest drückte sich Steve so aus. Mit einem kleinen Korb voller Leckereien waren wir Hand in Hand etwa eine Meile nach Norden gegangen, fort von den Wegen, die alle gingen. Eine kleine Kiesbank liegt mitten im Fluss, vor unseren Füßen schießt das Wasser gurgelnd durch den verengten Lauf. Der Himmel ist von keiner Wolke getrübt und von den Bergen her weht ein warmer Wind, der das Gras hinter uns leise rauschen und die Blätter in den Bäumen sanft rascheln lässt. Kate trägt das Kleid, das ich ihr vor zwei Jahren aus Platte City mitgebracht habe. Die Jacke ist eng geschnitten und betont ihre Figur, der Rock ist weit. Jetzt auf einem kleinen Schemel sitzend, umgibt sie der Rock wie eine Decke. Mehr als bis an die Grenze dieser warnend roten Decke darf ich mich nicht nähern. Kniend am Flussufer habe ich ihr mit ausgestreckten Armen ein wenig der Leckereien zu reichen, die ich in dem Korb bis zu diesem friedvollen Flecken getragen habe.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

26.08.2018 um 23:38 Uhr

Glückliches Ende, Teil 3 wird wohl von Hochzeitsnacht, Umzug und Schule berichten

Apropos wenn nasses Leder trocknet zieht es sich zusammen, also Vorsicht bitte

01.08.2018 um 13:36 Uhr

Das ist wirklich ein schönes zweites Kapitel.

Wo sind denn Kaptiel 2...3...4...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.04.2014 um 01:08 Uhr

Das nennt man wirklich Happy End! Schade das dieser zweite Teil nicht an den ersten heranreichte, er war zwar gut geschrieben mit schönen Rückblicken, aber er fehlte dieses gewisse Etwas.

Danke für diesen Teil und das echt überraschende Ende...

Gelöscht.

27.10.2012 um 04:05 Uhr

Auch wenn meine Erwartung nicht erfüllt wurde, gefällt mir die story.

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 14:00 Uhr

sehr sanft...aber im Gegenteil zum ersten Teil finde ich ihn ein wenig enttäuschend, aber gut geschrieben

 

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:06 Uhr

Wie auch beim ersten Teil - ich finde die Story gut geschrieben, auch wenn Wildwest nicht mein Thema ist.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.