Profil erstellen Login

La Chatte

Eine BDSM-Geschichte von donna.

Sie war auf der Flucht vor dem, was sie erlebt hatte. Was sie zugelassen hatte. Suchte nach etwas, was es nicht zu geben schien und lag nun durchnässt, zitternd, leise weinend, verwundet und verletzt bis auf die Seele hinter einem dichten Gebüsch. Von dort aus beobachte sie ihn aus schmalen Augen voller Misstrauen.

Den Fänger. Der groß und bedrohlich unbeteiligt dort an einem Baum saß und zu ihr herüberblickte.

Sie dachte, sein Blick ist Magie.

Sie duckte sich, machte sich unscheinbar, bemüht sich zu verbergen, nichts von sich preis zugeben. Leckte still ihre Wunden. Die Tigerin spürte seine Blicke, die auf ihr ruhten, ohne sie zu sehen. Sie drangen durch und durch. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

10.11.2015 um 07:12 Uhr

Nicht nur sein Blick ist Magie, diesen Zeilen sind Magie.

Selten durfte ich Zeilen lesen, die so viel Gegenseitigkeit, so viel Innigkeit, so viel Vertrauen auf so berührende Art beschreiben. Die in die Tiefen der Seele blicken lassen. Mich in der Seele treffen. Magisch eben...

Danke für diese überaus berührenden Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.07.2014 um 21:57 Uhr

Du hast die Magie in seinen Augen gesehen und ich durfte die Magie in Deinen Zeilen lesen. Bin noch ganz verzaubert von dieser ganz besonderen Verbindung.

Danke für diese wunderschöne Beschreibung

Gelöscht.

21.11.2011 um 20:59 Uhr

mit diesem text gewinnt der andere noch einmal viel mehr an bedeutung.

es ist sehr schön das ganze aus einer anderen perspektive zu sehen...

danke dafür!!

dienerin

Autorin. Förderer.

21.11.2011 um 20:57 Uhr

das liest sich total schön

Danke für den Einblick in die Gefühlekiste

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.11.2011 um 17:03 Uhr

Ich hab inzwischen beide Texte mehrfach gelesen und mir schwirrt der Gedanke einer geschriebenen Symbiose durch den Kopf, also Symbiose weniger im Sinn von gegenseitiger Abhängigkeit als im Sinn von gegenseitigem Nutzen. Und der Nutzen besteht hier in der Komplettierung die „Ansprache an eine Geliebte“ & „la Chatte“ durch den jeweils anderen Text erfahren.

 

Interessant finde ich, dass Donna in ihrem Text viel mehr von ihrer Vorgeschichte durchblicken lässt als Gryphon. Das verleiht der 1 für ihren Text noch das +, wenn ich mich mal in Schulnoten ausdrücken darf.

 

Schattenwölfin, die jetzt gleich copy and paste verwenden wird, um den Kommentar unter beide Texte zu setzen.

hexlein

Autorin.

27.01.2011 um 18:34 Uhr

ich habe gester Gryphons Gegenstück dazu gelesen, und finde, erst wenn man beide gelesen hat, kann man die wirklich tiefe Verbundenheit erahnen.

 

Danke donna für wieder einmal einen wunderschönen Text

 

das hexlein

Gelöscht.

13.12.2010 um 21:23 Uhr

....sinnlich......und so vieles mehr!

Gryphon

Autor.

16.08.2009 um 01:02 Uhr

Danke für diese Geschichte. Ich hatte ganz vergessen sie zu kommentieren, da ich sie schon vor Veröffentlichung so oft gelesen hatte!

Gelöscht.

09.05.2009 um 15:08 Uhr

Sehr schöner Text - sinnlich *schwelg*

Danke dafür!

littlewonder

Profil unsichtbar.

29.03.2009 um 20:59 Uhr

sehr schöner text ... zeigt, das die Liebe vieles möglich macht...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.