Profil erstellen Login

Tiefe

Eine BDSM-Geschichte von donna.

Es war Anfang Mai. Ich hatte noch etwas Zeit und ich setzte mich in ein kleines Café auf dem Marktplatz, das heute zum ersten Mal wieder die Stühle und Tische heraus gestellt hatte und schaute mir die Menschen an, die bei dem ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühjahres durch die Stadt schlenderten. Nur wenige  waren dabei, die es eilig zu haben schienen. Die meisten bummelten in Ruhe an mir vorbei.

Richtig warm war es noch nicht, aber ich genoss es in Ruhe in der Sonne zu sitzen. Es war Frühling. Pärchen gingen Arm in Arm an mir vorbei. Mir fiel ein älteres Paar auf, das zielstrebig den leeren Tisch neben mir ansteuerte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.10.2023 um 15:38 Uhr

Beneidenswert, einfühlsam, einfach schön.

Queeny

Förderer.

28.12.2021 um 22:39 Uhr

Welch wunderschöne Liebeserklärung, ich hatte beim lesen eine Gänsehaut bekommen.

Vielen, vielen Dank, das ich Sie lesen durfte.

Queeny

dienerin

Autorin. Förderer.

18.01.2021 um 19:51 Uhr

Und wieviel Jahre sind nun seitdem vergangen Donna?

 

Immer wieder schön

Dienerin

Ronja

Autorin.

10.01.2021 um 20:47 Uhr

Wundervolle Vorstellung...einen Partner, bis ins hohe Alter zu haben, der die eigene Leidenschaft teilt. Tiefe innere Verbundenheit und Vertrauen. Wer würde sich das nicht wünschen? Vielen Dank für diesen romantischen Text.

05.06.2020 um 19:13 Uhr

Was für eine Liebeserklärung

Gelöscht.

26.01.2020 um 14:45 Uhr

Wie schön, wenn man seine Leidenschaft bis ins Alter bewahrt. Und den passenden Partner dafür hat. Schöne Geschichte!

Gelöscht.

17.11.2016 um 12:33 Uhr

Oh wow, wiederum entdecke ich einen neuen Aspekt. Ich formuliere es in dreierlei Fragen: was sind das für Leute? Wie sind sie geformt durch ihre Jugend? In welchem Zeitgeschehen haben sie sich kennengelernt?

Donna hat diese Geschichte in 2007 geschrieben. Minus 37 Jahre. Bleibt die Frage, in welchem Alter sie sich kennengelernt haben. Nehmen wir mal um die 20 Jahre alt.

Für mich ergibt das folgendes: es sind Babyboomers (das ist ein allg. Ausdruck in NL), aus der ersten Generation der Nachkriegszeit. Sie haben sich einander angenommen während der Flowerpower- Zeit.

Mir dies Realisierend, gibt dieser feinen Geschichte noch mehr Tiefe.

Lese ich mit dieser Brille von mir obengeschriebenes neuerzieltem Bewusstsein Donna’s Worte: In der Jugend hat man Zeit, zusammen das zu erleben was Tiefe gibt. In unserem Alter leben wir das erlebte in unserer Tiefe.

Prachtig! Kippevel!

 

Meister Y

Autor. Förderer.

21.11.2015 um 09:24 Uhr

Tief berührt...

Sprachlos ob dieser einzigartigen Liebeserklärung...

Was Worte doch alles ausdrücken können...

Danke.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.07.2014 um 22:46 Uhr

Tief beeindruckt von den Worten des Mannes, eine schönere Liebeserklärung hätte seine Dame nicht bekommen können. Danke für diese besondere Begegnung.

Gelöscht.

27.09.2013 um 18:18 Uhr

wow wie schön und berührend -

wie schön wenn man das im Alter von sich sagen kann

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.