Profil erstellen Login

Spiegelblick

Ein Gedicht von Greta.

Ich stehe vor dem Spiegel

sehe mich an

blicke in meine Augen

Sehe mich neu

Erkenne mich neu

anders als jemals zuvor 

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.08.2023 um 20:45 Uhr

Wenige Worte die so viel sagen. Wunderschön !

11.11.2022 um 08:12 Uhr

Diesen Blick in den Spiegel kenne ich noch immer. Gerade wenn Job und Alltag dominieren, erstaunt dieses andere Wesen im Spiegel.

Queeny

Förderer.

13.12.2021 um 22:53 Uhr

Dankeschön, ein sehr schönes Gedicht!

Man sieht sich selbst im Spiegel, fühlt den eigenen Scheideweg.

Es hat mir sehr gut gefallen Queeny!

13.12.2021 um 20:25 Uhr

Liebe Greta,

Du hast sehr anschaulich dargestellt wie der Lebensweg eines Menschen verlaufen kann,der sich des Lebens bewusst ist. Bewusst darüber,dass er nicht nur lediglich existiert.

Dieser Prozess des Bewusstwerdens über den ganz eigenen,individuellen Weg ist ein guter Prozess. Und die Selbstwahrnehmung - jetzt schließt sich der Kreis - ist wie der lange,ausdauernde Blick in den Spiegel.

Vielen herzlichen Dank!

Gelöscht.

12.12.2021 um 14:14 Uhr

Wunderschön geschrieben. Es erging mir genau so, aber ich hätte es nie so in Worte fassen können.

26.09.2020 um 20:12 Uhr

Gelöscht.

21.06.2018 um 22:38 Uhr

Dankeschön für diese Gedicht

 

es erinnert mich an mich, diese Selbterkenntnis, das Gefühl endlich angekommen zu sein, sich selbst gefunden zu haben ist unendlich wertvoll.

Meister Y

Autor. Förderer.

06.07.2016 um 12:02 Uhr

Wunderbar...

Das ich Gedichte sehr mag, habe ich hier schon oft gesagt. Gerade dieses hat mir wirklich gut gefallen. Ein wirklich erkenntnisreicher Blick in den Spiegel, in dem sich jemand völlig neu erkennt, sich selbst ein Versprechen gibt.

Gedanken, die viel aussagen, ein klein wenig nachdenklich machen, Fragen aufwerfen und mit Zeilen enden, die wohl alles sagen.

Vielen Dank.

Gelöscht.

04.12.2015 um 18:52 Uhr

Gelöscht.

07.01.2015 um 22:00 Uhr

richtig gut, vielen Dank

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.