Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»La Chatte« von donna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »La Chatte«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

13.12.2010 um 21:23 Uhr

....sinnlich......und so vieles mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.01.2011 um 18:34 Uhr

ich habe gester Gryphons Gegenstück dazu gelesen, und finde, erst wenn man beide gelesen hat, kann man die wirklich tiefe Verbundenheit erahnen.

 

Danke donna für wieder einmal einen wunderschönen Text

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.01.2011 um 18:34 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.11.2011 um 17:03 Uhr

Ich hab inzwischen beide Texte mehrfach gelesen und mir schwirrt der Gedanke einer geschriebenen Symbiose durch den Kopf, also Symbiose weniger im Sinn von gegenseitiger Abhängigkeit als im Sinn von gegenseitigem Nutzen. Und der Nutzen besteht hier in der Komplettierung die „Ansprache an eine Geliebte“ & „la Chatte“ durch den jeweils anderen Text erfahren.

 

Interessant finde ich, dass Donna in ihrem Text viel mehr von ihrer Vorgeschichte durchblicken lässt als Gryphon. Das verleiht der 1 für ihren Text noch das +, wenn ich mich mal in Schulnoten ausdrücken darf.

 

Schattenwölfin, die jetzt gleich copy and paste verwenden wird, um den Kommentar unter beide Texte zu setzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.11.2011 um 20:57 Uhr

das liest sich total schön

Danke für den Einblick in die Gefühlekiste

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2011 um 20:59 Uhr

mit diesem text gewinnt der andere noch einmal viel mehr an bedeutung.

es ist sehr schön das ganze aus einer anderen perspektive zu sehen...

danke dafür!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.07.2014 um 21:57 Uhr

Du hast die Magie in seinen Augen gesehen und ich durfte die Magie in Deinen Zeilen lesen. Bin noch ganz verzaubert von dieser ganz besonderen Verbindung.

Danke für diese wunderschöne Beschreibung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.11.2015 um 07:12 Uhr

Nicht nur sein Blick ist Magie, diesen Zeilen sind Magie.

Selten durfte ich Zeilen lesen, die so viel Gegenseitigkeit, so viel Innigkeit, so viel Vertrauen auf so berührende Art beschreiben. Die in die Tiefen der Seele blicken lassen. Mich in der Seele treffen. Magisch eben...

Danke für diese überaus berührenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: