Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»La Chatte« von donna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »La Chatte«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»La Chatte«

von donna

 

Die Katzenfrau lag versteckt, lauerte in ihrer Furcht und beobachtete den Fänger. Der groß und bedrohlich unbeteiligt dort an einem Baum saß und zu ihr herüberblickte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »La Chatte« von donna

sapira

Profil unsichtbar.

20.07.2007 um 23:02 Uhr

Wunderschön, Donna...deine Geschichte?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

20.07.2007 um 23:15 Uhr

Nein sapira du hast recht.

Es ist eigentlich keine Geschichte...*lächelt*

Es war der Anfang.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

20.07.2007 um 23:16 Uhr

Das hab ich mir gedacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2009 um 20:08 Uhr

liebe Donna, ich lese sehr wohl, wer die Tigerin ist.... und ich freue mich für die Tigerin, daß sie dies erleben durfte, erkannt hat und festhält, dazu passt auch ihr Leitspruch.

Ich selbst befinde mich zur Zeit in ähnlicher Siruation, noch anfänglich aber ich wünsche mir, sie wird sich halten lassen und entwickeln.

Der Text ist sehr schön, wohl bedacht geschrieben, gut aufgebaut und wirkt irgendwie beruhigend, denn der Schluß zeigt, wenn beide offenen Auges durch die Welt gehen ist soetwas möglich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

21.03.2009 um 21:43 Uhr

Liebe sehnsucht,

 

dieser Text ist auf Gryphons Text entstanden, da es immer zwei Sichtweisen gibt die,

wenn es richtig ist, Eine ergeben.

Alle meine Texte sind weniger Geschichten, sondern eher kleine Momentaufnahmen meines realen Lebens. Ein Teil sehr wirklich, genauso wie sie geschrieben sind, andere einen Moment, der für mich eine Erkenntnis gibt.

Ich gehöre wohl zu den glücklichen Menschen, die ihr Leben gefunden haben.

 

Ich wünsche dir genau das Selbe.

Ich wünsche dir, das du, wenn du sicher bist, sagen kannst,

"Ich habe gefunden!"

Entwickeln wirst du dich auf jeden Fall.... weiter.

 

Liebe Grüße

donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2009 um 22:40 Uhr

Liebe Donna,

ich danke Dir für diese Zeilen, sie sind so ehrlich, das fasziniert mich an Dir, in allem was Du schreibst.

Dein Leitspruch ist so wahr , ich habe ihn in mir aufgenommen und werde immer wieder daran erinnert... so läßt es sich besser handeln und verstehen.

Ich hoffe ich habe "gefunden" und wünscne Dir und Gryphon euer Leben genießen zu dürfen.

Ich persönlich habe viel von euch beiden gelernt, ich kann besser erkennen, verstehen, erleben und geniessen. Danke dafür. Danke den Schattenzeilen.

 

liebe Grüße Sehnsucht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2009 um 23:58 Uhr

*lächel*

 

sehr berührend und sinnlich

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

29.03.2009 um 20:59 Uhr

sehr schöner text ... zeigt, das die Liebe vieles möglich macht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

29.03.2009 um 20:59 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

09.05.2009 um 15:08 Uhr

Sehr schöner Text - sinnlich *schwelg*

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.08.2009 um 01:02 Uhr

Danke für diese Geschichte. Ich hatte ganz vergessen sie zu kommentieren, da ich sie schon vor Veröffentlichung so oft gelesen hatte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: