Profil erstellen Login

Schmerzgrenze

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Vorlesen

 

 

Cordelia kniete vor ihrem Herrn und erwartete ängstlich seine Entscheidung. Er hatte die Session mit einigen unangenehmen Fragen begonnen, hatte gefragt, ob sie seine angeordneten Übungen durchgeführt hatte. In dem Augenblick, als Cordelia dies verneinte, wusste sie, dass dies unweigerlich zu einer Bestrafung führen würde.

Nachdem er ihr befohlen hatte, auf den Knien auf ihn zu warten, hatte er den Raum verlassen. Hochaufgerichtet, wie er es ihr beigebracht hatte, wartete sie, den Blick zu Boden gesenkt und die Arme auf dem Rücken verschränkt.

Er betrat wieder den Raum und ging festen Schrittes auf sie zu.

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

06.09.2023 um 12:20 Uhr

Sehr schön geschrieben

Luna Ery

Förderer.

06.08.2021 um 14:38 Uhr

eine wirklich tolle Geschichte, super geschrieben.

sehr nachvollziehbar und ich habe beim zählen mitgefiebert, wenn man es so ausdrücken möchte.

Rundum gelungen! Danke dafür

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

15.06.2021 um 10:22 Uhr

Wow

09.11.2020 um 23:52 Uhr

Sehr einfühlsam beschrieben. Mit gefühlvollem Schluss

Gelöscht.

09.09.2018 um 23:57 Uhr

eine tolle geschichte, ich konnte sie bildlich vor mir sehen.

Gelöscht.

04.09.2018 um 02:33 Uhr

Gut erzählt, nachvollziehbar, sehr schöner, richtiger Schluss

Gelöscht.

29.03.2017 um 23:26 Uhr

Wirklich schön erzählt und so bildlich!

 

Man kann sich wirklich gut hineinversetzen und das finde ich sehr schön!

leni

Autorin.

14.01.2017 um 00:59 Uhr

Dein Text hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich gut in die Empfindungen der Frau hineinversetzen. Wie Schattenwölfin bereits bemerkt hat, der Schluss mit dem Zählen ist brilliant. Welche Wandlung sich während des Zählens in ihr vollzieht, und wie geschickt du das mit den Zahlen vermittelst, einfach toll. Dass die Zahlen mal schneller und mal langsamer kommen, dieses Arhythmische ist so authentisch. Die Geschichte ist dir wirklich gut gelungen. Vielen Dank!

Gelöscht.

09.01.2017 um 19:46 Uhr

Ich kann förmlich diesen Lustschmerz in meinen Nippel spüren.

Sehr authentisch erzählt. Wunderbar.

Danke.

Meister Y

Autor. Förderer.

24.07.2015 um 13:01 Uhr

Eine sehr gut beschriebene Lehrstunde, in der er ihr mit Konsequenz und nötiger Härte den richtigen Weg aufzeigt. Schnörkellos beschrieben und gut nachvollziehbar. Vor allem, da er sie am Ende auffängt.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.